Elternforum Erster Kinderwunsch

Einpendeln des Zyklus nach Pillenabbruch?

Erster Kinderwunsch
Einpendeln des Zyklus nach Pillenabbruch?

Mitglied inaktiv

Hallo! Ich habe im September 08 die Pille abgesetzt udn eigentlich kam die Blutung letztes mal auch wieder wie früher nach 5 Wochen..jetzt kam sie länger nicht, ich hatte auch leichte Bescwherden, die auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Dann war vor 2 Wochen ein Test von Clearblue positiv! hatte mich so gefreut aber die Ärztin fand leider nichts..Hab jetzt nach fast 8 Wochen heute eine leichte Blutung bekommen. Ich würd einfach gern wissen wie lange das dauern kann bis sich das wieder einpendelt? Ich will nicht immer umsonst auf einen positiven test hoffen...wäre doch so viel leichter bei einem regelmäßigem Zyklus.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt 8 Wochen keine Blutung hattest? Wenn ja, mach eine neuen Test oder geh zur Ärztin, soll nochmal ein US machen. In den Ersten bildern sieht man meist nichts. 8 Wochen ohne Blutung nach Pillen absetzen ist echt lang. LG Schnippy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hast du richtig verstanden. Wie lange kann sowas nach der Pille dauern? Ja, ich werde sie darauf nochmal ansprechen. Aber es sieht ja fast so aus als würde ich meine Tage haben. ist zwar nur leicht und sehr hell aber bis auf einen test waren die anderen ja auch negativ.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nach der Pille sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Empfinde abe racht Wochen als lang. Vieleicht haben die Anderen noch Ideen, habe ja fast alle mit Pille verhütet. Sorry. LG Schnippy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich find das auch ziemlich lange..... voralem, wenn du nen pos. Test hattest, sollte dein FA vielleicht nochmals nachschauen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, einer war positiv, 6 negativ und heute ne leichte Blutung..also was nun?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tel morgen früh deinen FA.... untersuchen.. ist besser, als einfach zu warten.... meinste nicht?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe doch jetzt eine Blutung. Glaube daher nicht schwanger zu sein. Frag mich nur wann siech das endlich einpendelt damit ich nciht jedes mal denke es ist endlcih soweit.