Elternforum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

Vickeesch

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir schon ein wenig Licht ins dunkle bringen. Seit April diesen Jahres lassen mein Mann und ich es drauf ankommen :) Nun hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte braune Schmierblutungen gehabt ab Zyklustag 18-19 und z.T bis zum Periodeneintritt. Auf Empfehlung der FÄ habe ich dann Agnus Castus/Mönchspfeffer eingenommen in Tablettenform. Nun bin ich fast am Ende der Packung. Nun hatte ich am Tag 21. Eine Rote Blutung, dachte dann erst es wäre meine Periode die extrem früh kommt (mein Zyklus ist bisher immer so 24-28 Tage lang) Aber mehr Blut kam nicht mehr....Hab am nächsten Tag noch einen OB rein und hatte nur noch die "Reste" leicht braun im Tampon aber etwas Gewebe seitlich dabei.... das wars, Nun ist wieder so als wäre nichts gewesen... Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank vorab Liebe Grüße Vicky

Moonlightfairy

Antwort auf Beitrag von Vickeesch

Hey, Genau das gleiche ist mir in diesem Zyklus auch wiederfahren, zwar kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich drücke dir die Daumen! :)