Mitglied inaktiv
Vor 20 Minuten ist doch eingetreten, was ich eigentlich dachte irgendwie doch noch verhindernzu können. Aber es hatte wohl nicht sein sollen. VOr 20 Minutenhabich unseren Krümel verloren. Unsere Prinzessin ist jetzt ein Sternchen und sicherlich gut beschützt von meinem Opi. Er ist erst vor 14 Wochen verstorben, ichhab ihn über alles geliebt,s chließlich bin ich ja bei meinen Großeltern aufgewachsen. Nun hoffe ich noch, das sich somit auch der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft nicht mehr bestätigt. Ich war jedenfalls auf Toilette weil ich so wehenartige Schmerzen hatte und hab in einem STück wohl alles verloren. Es war so ein riesiges Geleeartiges STück. Zum Glück war mein Mann zu Hause und konnte die Toilettenspülung betätigen, denn ich hätte das nicht gekonnt. AUch wenn ich eigentlich schonetwas mit gerechnet hatte, hat es mich doch sehr getroffen, ich bin jetzt völlig fertig, aber ich kann es nicht mehr ändern. Ich fang jetzt nochmal bei Null an mit der neuen Ärztin und dann gibt es vielleicht bald ein Flitterwochenbaby. Ich weiß es klingt hart, gleich an ein neues Baby zu denken, aber wie soll ich mich denn sonst trösten? Wenn es überhapt nen Trost gibt. Ich bin froh Euch zu haben, diese Forum hätte ich mir vor 6 Jahren gewünscht, wo ich bereits auch schonmal ne Fehlgeburt hatte. LG Doreen
Hallo Doreen! Auch wenn ich noch nie so ein trauriges Erlebnis wie du hatte, weil ich noch nie schwanger war, kann ich mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Es muß sehr schlimm sein, sein Glück davonlaufen zu sehen. Aber es gibt auch für dich wieder sonnige Tage, wo du überglücklich deinen kugelbauch in Händen hast und du nur noch manchmal an dein sternchen zurückdenkst und hoffst es geht ihm gut! Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich bin mir sicher ab jetzt gehts berg auf, auch wenn du das momentan noch nicht siehst. Ich wünsch dir sehr viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder einen positiven SS-Test verkünden darfst! Es ist nicht schlecht, wenn du jetzt schon an ein neues baby denkst, das lenkt dich ab und du trauerst nicht zu viel!! LG, Manu
Hallo Doreen, seid ein paar Tagen verfolg ich deine Geschichte und ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut was dir heute passiert ist. Fühldichgedrücktvonmir Ich wünsche dir unbekannterweise für die Zukunft alles erdenklich Gute. Gruss Andrea, die es erst seit ein paar Monaten versucht
Liebe Doreen! Es tut mir wahnsinnig leid das Du Dein Krümmel verloren hast. Ich habe bis jetzt schon vier verloren,beide male waren es Zwillinge! Jetzt bei unseren nächsten Versuch,müßten wir die Hälfte selber zahlen weil mein mann privat Versichert ist. Und wer sagt mir ob es überhaupt ehmals klappt? Keiner!!!!! Wir sparen jetzt für eine Auslandsadoption!Darüber würde jeder sein Kind bekommen.Das sind alles arme kleine Dinger in den Heimen.Viele auch nur 3 monate alt. Wäre das nicht eine Lösung für Dich? Vielleicht haben andere hier im Forum auch eine meinung dazu. Was sagt Ihr ist es richtig was wir tun?Oder würdet Ihr füe einen neuen Versuch sparen und es nochmal probieren? Hoffe auf Antwort!Liebe Grüße und weiterhin für alle ALLES GUTE!!!!!!!!
Das kann ich so nicht sagen, ich war noch nie in dieser Situation, aber ich würde sicher erstmal jeden erdenklichen Weg gehen und versuchen selbst schwanger zu werden und es dann auch zu bleiben! Wann das Jahre nicht klappt würde ich mir sicher auch Gedanken über eine Adoption machen, ob im Ausland oder nicht kann ich auch nicht sagen! Aber wenn es für euch keinen anderen Weg mehr gibt und ihr es euch finanziell nicht zumuten könnt, dann finde ich es in Ordnung! Lg, Manu
Hallo Doreen! Lass dich ganz lieb umarmen, ich kann mir gut vorstellen, wie groß der Schmerz in dir ist - ich habe vor 3 Wochen auch unser Zwergerl in der 9. SSW verloren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich groß sagen soll, denn ich finde, da gibt es nicht viele Worte, die helfen. Das Einzige, was ich dir sagen möchte und das meine ich wirklich ernst, dass ich gerne für dich da bin, wenn du reden willst oder eine Schulter brauchst, an der du dich ein wenig anlehnen kannst. Alles Liebe, Barbara.
Hallo Doreen, erstmal fühl dich ganz leibe gedrückt ich weiß das du jetzt wohl die schwerste zeit deines lebens durch machen wirst. Aber auch ich möchte noch etwas zu dem posting von Alina Sophie sagen. ich weiß nicht ob du darüber je nach gedacht hast ein kind zu adoptieren. Aber es ist auch ein Weg ,ich kann verstehen wenn du alles erdenklich tust um doch selbst ein kind zu bekommen. Aber ich weiß nicht wie weit deine kraft ausreicht.Denn sowas zweimal durchleiden zu müssen ist sehr ungerecht. Und deswegen wollte ich mal wissen ob ihr mal darüber nach gedacht habt. Aber ich wünsche dir vorallem das du diese zeit so gut wie möglich überstehst. Und die kraft findest es wieder zu versuchen. Ich hoffe das du bald für das was du durchleiden musstest entlohnt wirst. Und ein gesundes baby in den Armen halten darfst. Alles liebe und gute für dich un deinen mann. LG Anita
Hallo Doreen, es tut mir ja so leid. Aber Du wirst sehen, es wird bestimmt beim nächsten Mal klappen. Ich finde es gut, dass Du wieder an ein neues Baby denkst. Deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Du musst jetzt weitergehen. So schwer wie es Dir auch fallen mag. Das Leben geht weiter. Du machst es wirklich richtig: Du schaust nach vorne und irgendwo in der Zukunft, da liegt ganz sicher Euer Glück. Alles Liebe Rubi
Liebe Doreen, *ganz fest in den Arm nehm*!!!!! Ich fühle mit Dir.... Und das Ihr an ein weiteres Krümelchen denkt, ist doch völlig i.O. Wir die Mädels, werden immer ein offenes Ohr haben,wenn Du jemand zum "quatschen" brauchst!! Alles, alles Liebe für Dich Wira
Oh Doreen, es tut mir ja so leid für Dich. Mir fehlen die Worte, aber in Gedanken bin ich bei Dir. Lass den Kopf nicht hängen, es wird ganz bestimmt noch klappen, und Du bekommst das Baby, das Du Dir so sehr wünschst. Herzliche Grüsse, Nicole
Oh Doreen, das tut mir so leid für Dich. Mir fehlen die Worte, in Gedanken bin ich bei Dir. Gib die Hoffnung nicht auf, denn ganz sicher wirst Du bald das Baby bekommen, das Du Dir so sehr wünschst. Herzliche Grüsse, Nicole
Oh nein, es tut mir so leid. Ich hätte Dir echt gewünscht, dass es nur falscher Alarm ist. Ich wünsche Dir dass es ganz schnell wieder klappt und Du dann Dein Krümelchen bald im Arm hältst. *ganzvielindenarmnehmunddrück* Ist vielleicht für Dich ein blöder Zeitpunkt, aber Du hattest mir geraten die Hoffnung nicht aufzugeben trotz der SB. Ich habe heute einen Test gemacht, er war positiv. Einerseits freu ich mich total, andererseits habe ich Angst wegen der Blutungen. Ich hoffe es geht alles gut. Ich wünsche Dir alles Gute. Lass den Kopf nicht hängen, ich denke es hat einmal geklappt, es wird auch wieder klappen. Lg Nina
Alles Daumendrücken hat nicht genutzt! Ach Doreen lass Dich ganz fest drücken!!! Es tut mir sehr leid für Dich!!! Ich hoffe, dass Du das gut überstehst und wenn Du bereit bist für einen neuen Versuch (ich werde auf jedenfall die Daumen wieder drücken, auch wenns diesmal leider nicht geholfen hat) sprich mit Deiner neuen FA, wegen dem Clomi-Ersatz. Hab glaube ich gelesen, dass Du's mit den Spritzen versuchen willst?!?! Oder bin ich jetzt falsch? Lass Dir aber auf jedenfall von Deiner FA nochmal genau erklären, ob und was besser oder schlechter dran ist, damit Du weisst auf was Du Dich einlässt. Alles Liebe, Tanja
oT
Oh mann, ich kann Dir das verdammt nachfühlen. Mir ging es ähnlich im April diesen Jahres (hab mich geraden erst zu euch gesellt). Und es musste weggemacht werden. Wennich so etwas lese, fange ich immer gleich zu heulen an. Es ist nicht hart, an ein neues Baby zu denken. Mir ging es auch so. Kein Trost aber ein Versuch: Es wäre nicht gesund zur Welt gekommen. Die Natur hat hier wohl Schicksal gespielt. Nächstes Mal klappts, hoffe ich, bestimmt. Kopf hoch. Man vergißt es nicht, aber man lernt damit umzugehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Clearblue Ovulationstest
- Einnistungsblutung// Vorsicht Bild
- Wie hat es bei euch geklappt?
- Letrozol, Ovitrelle + Duphaston
- eisprung+10 leichter schatten
- Periode überfällig - Schwangerschaftstest negativ?
- Positiv?
- Hcg zu niedrig?
- Wann war mein Eisprung?
- Zwei IVF Behandlungen, immer noch Morula an Tag 5