Elternforum Erster Kinderwunsch

ES oder nicht?

Erster Kinderwunsch
ES oder nicht?

kiwu_1992

Hallo ihr Lieben! Es geht wieder los.. Meine Tempikurve macht mir dieses Mal etwas Sorgen. Hab mich in diesem Zyklus für die vaginale Messmethode entschieden, sonst immer oral. Meine Frage nun: hatte ich einen ES? Oder kann ich den Zyklus vergessen? Um den 05.05. hatte ich eine Verkühlung, deswegen da der Ausläufer nach oben. Meine Tempi is dieses Mal leider generell sehr niedrig und macht mich stutzig Ich schätze, eher wieder abschreiben… Sind jetzt im 5. ÜZ und schön langsam nagt es echt an mir. Letzten Zyklus hatte ich den frühen Abgang Danke und liebe Grüße


Hexhex

Antwort auf Beitrag von kiwu_1992

Ja, die Kurve ist tatsächlich bisher einphasig, ein Eisprung ist nicht zu sehen. Wenn Deine Kurven oft so aussehen, bitte ausdrucken und Deinem Gynäkologen zeigen. Sie/er kann Dir dann ein eisprungauslösendes Mittel verschreiben. LG


kiwu_1992

Antwort auf Beitrag von Hexhex

Danke für deine AW Woran erkennst du definitv, dass da kein ES war? Meine OVUs waren am 13.&14.05. fett positiv, daher gehe ich davon aus, dass der ES, wenn er denn stattgefunden hat, zu dem Zeitpunkt gewesen sein muss. Vielleicht spielt auch noch der frühe Abgang mit, hab des öfteren gelesen, dass nach dem Abgang kein ES stattgefunden hat und erst im darauffolgenden Zyklus wieder alles „normal“ wurde. Liebe Grüße