Hallo ihr Lieben, seit einigen Jahren besteht der Wunsch eine Familie zu gründen, doch es hat nie funktioniert, anfangs dachte ich, es sei der Stress. Da ich seltsame Symptomen hatte wie unregelmäßige Menstruationszyklen. Mal zu lange Mal zu kurz, mal ne Zwischenblutung.seit ungefähr 8 Monaten hab ich einen normalen Zyklus von 26 Tagen + Eisprung, die zweite Zyklushälfte ist auch in Ordnung 13/14 Tage. Die Follikelentwicklung ist nicht gestört, dachte ich jedenfalls, bis vor fünf Tagen dank eines Hormonspiegel Tests erfahren habe, dass meine DHEA-S und Testersteronwerte leicht erhöht sind und dadurch keine Schwangerschaft eintreten kann, Diagnose: Eine aForm von PCO/S Nicht Klassische Androgenitales Syndrom (late-onset-AGS).Hat damit jemand Erfahrung? Ich weiß nur da da irgendein Enzym im Körper fehlt. Da wir einen KiWu haben, wurde mir von meinem Gyn Letrozol 2,5 mg verschrieben, Testbeginn kommenden Freitag, Hat jemand Erfahrung mit Letrozol? Und ist eine Schwangerschaft eingetreten? Da ich einen regelmäßigen Eisprung habe, muss dieser nicht mit Ovitrelle ausgelöst werden, hab ich somit gute Aussichten? Sry l, für diese mega vielen Fragen, ich bin total überfordert, mit dieser Diagnose. BTW: Ich habe in einer Studie , gelesen dass Frauen unter Letrozol 2,5% 22,4% Schwanger wurden darunter 18,7% wurden die Kinder lebendig geboren. Ist das gut oder nicht? Ich bin auf der einen Seite begeistert, dass so viele Frauen unter diesem Medikament Schwanger geworden Aber bei 4,3% der Frauen ist keine Schwangerschaft eingetreten, hatten eine Fehlgeburt etc. Vielleicht kann mich einer hier verstehen, ich hoffe, sehr dass bald eine wundervolle Reise beginnt Würde mich auf eure Erfahrungen freuen Dankeschön LG Teresa