Elternforum Erster Kinderwunsch

Der Alkade-Bussi Thread ....

Erster Kinderwunsch
Der Alkade-Bussi Thread ....

Mitglied inaktiv

Süüüüüüße, du kriegst ganz viele TRÖSTBUSSIS von mir Ich hoffe so mit dir mit und hibble mit dir wie blöd. also knapp 10 Tage und dann beginnt die heiße Zeit wieder. Das einzig gute ist das dein Mann jetzt voll hinter dir steht und dass ihr immer herzeln könnt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

spührst du wie sehr ich das heut brauch? Zu allem übel hab ich jetzt auch noch nen Herpes bekommen - das hatte ich schon seit 10 Jahren *wink* nein, seit 15 Jahren nimma... oh man, wenn's einem trifft, dann g'scheid War jetzt auch super flitze schnell in der Apo und hab mir was geholt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach süße ich leide einfach mit dir mit, ich will nicht wissen wie ich mich fühle sollte .... die mens kommen *schluck* ich weiß gar net ob ich dann schaff online zu kommen oder so. also das tolle ist ... 10 tage = dann üben! und dann lasst ihrs krachen und dann klappts auch und ihr kriegt ein supersüßes adventengerl. bin am 1. advent geboren und die weihnachtszeit war immer die schönste für mich! viel besser als sommergeburtstage *abwink* klar wir nehmen rund ums jahr ein kind, aber bei uns klappts jetzt noch 2009!!!!!!!!!!!!!!! (oi da muss ich mich aber ranhalten ....) herpes ist doof, ich leide leider regelmäßig an dem !!! hoffe das bläschen heilt bald ab! also ich weiß ja das mein eisprung nicht montag oder dienstag war, als wäre es ohnehin noch nicht nmt bei mir. ich muss also noch zittern .... weiß nicht ob ich froh oder traurig bin das ich es heute nicht erfahr mit den blutergebnissen, aber irgendwie habe ich auch angst, große.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja, die Angst kann ich gut verstehen Aber heut gefällst du mir schon wieder viiiieeeellll besser. Gestern war'st so negativ. Klar will man sich auf alle Eventualitäten vorbereiten aber Schnecke, es ist doch nicht gut, wenn man es sich sooo doll einredet, dass es nicht geklappt hat. Das kann ja dann nur negativ werden. Und das ist's nicht, und sollte es doch sein... dann sind wir alle da um dich aufzufangen. Hey *schubs* das wird scho Wenn Rani jetzt da wär würd sie sagen, vertrau bissl auf deinen Körper. Du hast ihn ja so gut unterstützt. Jetzt laß ihn mal machen !! *hibbel* noch zwei Tage - das schaffen wir schon. magst eher testen oder lieber blutlabor? Herpes - hab ich früher regelmäßig einmal im Jahr gehabt. Aber seit 15 jahren gar nimmer. bin auch gar net empfindlich Aber ich hab da n ganz gutes Mittelchen. Und ich auch gleich, sofort, pronto in die Apo und hab's mir besorgt und gleich drauf. Ist noch nicht groß. Stecknadelkopfgroß (was für ein wort lol), und dieses Mittel (Tyrosur Gel) macht quasi, dass es nicht mehr wächst. Alles andere kann man echt vergessen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na ich habe es manchmal jedes mal vor der Mens gekriegt und nicht klein und nicht nur auf den Lippen, hab schon überall Narben :-/ Als ich schwanger war hatte ich ein riesen Ding auf der Wange und als Baby hatte ich das auch, dürfte also ne extreme Form haben. Ja du hast recht gestern habe ich total am Rad gedreht. Ich denke immer ich müsste es fühlen das ich ss bin, aber andererseits bin ich mal bis zur 7. SSW rumgerannt und habs nicht gemerkt, also bitte. Ich glaub das ist einfach die Angst die mich dann immer am Schluss des Zyklusses durchdrehen lässt. Ich war schonmal ss ich weiß ja das es geht, aber irgendwie ist es so unerreichbar für mich geworden mittlerweile, seit Jahr und Tag sitze ich im KiWu Forum .... und ich würd so gerne mal weitergehen. Ganz lieb das du mit mir hibbelst, also ich bin so mittelmäßiger Stimmung. Ich hoffe auf jeden Fall noch :-) Für mich war ein Novemberkind schon immer der größte Traum, auch wenn das abartig klingt ... und ich habe auch so starkes allergisches Asthma im Sommer das für mich ein Sommerkind auch schön, aber wesentlich anstrengender wäre denke ich. Naja mal sehen mal sehen ... ob ich die letzte Chance 2009 und mit 27 J. Mama zu werden doch noch nutzen kann. Streng dich an Körper. .... biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau so. Das ist gut. Und ja, du schaffst es!!! Keine Frage! ICH glaub an dich!!!