Elternforum Erster Kinderwunsch

Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Erster Kinderwunsch
Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Kimarieee

Dauerhaft erhöht?! Mein Eisprung war vor 11 Tagen.. mit Zervix / Libido Erhöhung / Starker Mittelschmerz wie immer. Meine Periode hatte ich nur 2 Tage, und 2 Tage zu früh am 6.10. Seid der letzten Regel, alle möglichen SS Symptome! Kurzatmigkeit am schlimmsten! Habe ab Eisprung getestet. Was sagen mir die Ovus? Die sind sonst weiß.. und nur wenn ich meinen Eisprung habe, so wie am Anfang der Reihe, hat er einen leichten Strich.Der letzte ist von heute, Es+ 11/12 Und so stark war er noch nie... Nächste Mens müsste in 4. Tagen kommen... Hormonhaushalt durcheinander?! Ganz liebe Grüße


Miltonia

Antwort auf Beitrag von Kimarieee

Orakeln kann alles oder nichts bedeuten. Anhand dessen was du beschreibst, könntest du Glück haben und dein Orakel wird positiv. Würde morgen einen Frühtest machen. Weit genug dafür bist du ja. Viel Glück


STEFFILEIN85

Antwort auf Beitrag von Kimarieee

Am besten wirklich Testen. Hatte auch manchmal kurz nach der Regel noch positive Ovulationstests. Mach den Digitalen Test von Clear Blue mit Wochenbestimmung da weißt Du es sicher! Und halte uns auf dem Laufenden was raus kam


Kimarieee

Antwort auf Beitrag von STEFFILEIN85

Denn hatte ich nicht zur Hand, habe heute mit dem Ktx7 getestet ohne morgen Urin, der war negativ