Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenjaFr am 07.02.2022, 17:50 Uhr

Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Hallo ihr Lieben, wir sind im vierten ÜZ es kam zum Glück vor einem Monat raus, dass mein TSH Wert zu hoch ist, seit über einem Monat nehme ich nun Schilddrüsentabletten in 2 Wochen wird der Wert kontrolliert. Zudem sind meine ATPO Werte außer Norm :( aber wohl noch nicht so hoch, dass man von Hashimoto spricht. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr SS wurdet bei Schilddrüsenproblemen :( ich bin sehr ungeduldig

 
3 Antworten:

Re: Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Antwort von An1988 am 07.02.2022, 18:03 Uhr

Mir geht es aktuell genauso. Ich lese mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Antwort von Aixoni am 08.02.2022, 7:44 Uhr

Hey,

Theoretisch kann es sofort nach der richtigen Einstellung klappen - die Tabletten müssten ihre Wirkung mittlerweile schon voll entfaltet haben. Ich habe selbst Hashimoto und das war nie ein Problem, sondern musste nur regelmäßig kontrolliert werden.

Wie lange es aber wirklich dauern wird, kann dir aber leidef niemand beantworten. Mit Glück geht es jetzt schnell, vielleicht dauert es aber auch noch einige Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Antwort von Anja1712 am 08.02.2022, 13:00 Uhr

Ich bin in dem Zyklus, in dem ich mit L-Thyroxin begonnen habe (mein Start TSH lag irgendwo bei 3,2 - kein Hashimoto) schwanger geworden - war dann leider ein Windei. Letztendlich gab es bei mir aber noch eine andere Baustelle (Darmprobleme nach Norovirusinfektion), die behandlungsbedürftig war.
7 Zyklen nach der MA bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 35. SSW.
Viel Erfolg und vor allem viel Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TSH Wert zu hoch, trotzdem probieren schwanger zu werden?

Hallo :) ich habe bereits eine Frage gestellt wie lange es dauert bis der TSH Wert sinkt, danke für die lieben Antworten. Nun ist meine Frage, bei einem TSH Wert von 3,9 ist es ja erschwert schwanger zu werden ich nehme seit heute nun ein Hormone für die Schilddrüse. Meine ...

von FenjaFr 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

Wie schnell ist der TSH Wert bei euch gesunken und wann wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch gut? Da bei mir und meinem Mann alles in Ordnung ist, ist meine einzige Befürchtung dass es bei mir wegen meinem TSH Wert von 3,2 nicht geklappt hat. Am 29.10 habe ich ...

von Arlisa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

TSH Wert 0,19, schwanger werden möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan eine Schilddrüsenüberfunktion, mein TSH Wert liegt bei 0,19 (Stand März 2021), nun habe ich gelesen, dass dieser bei 1,0 liegen muss. Kann ich mit dem Wert überhaupt schwanger werden? Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank

von Maya_1990 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

Wann Schwanger geworden bei einem erhöhtem TSH wert?

Hallo Ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen seit über 2 Jahren Schwanger zu werden da wir beide noch recht Jung sind habe ich mich mal untersuchen lassen. laut meiner Ärztin könnte das ausbleiben der Schwangerschaft mit meiner Schilddrüse zusammen hängen. Was ich ...

von Wunsch-Baby95 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

TSH-Wert und Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben... Ich war bereits Anfang des Jahres hier im Forum aktiv für kurze Zeit ( ich hatte leider eine frühe fehlgeburt ), hatte mich dann aber entschlossen hier erstmal nicht mehr aktiv zu sein... Kurz zu mir ( ich hoffe ich kann es kurz fassen.. ) Ich bin ...

von Schmoni94 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

tsh, schwanger, panik

hallo zusammen, ich war vor ca 2 monaten beim endokrin weg tsh wert von 2,4 nehme seitdem euthyrox 50mg bin jetzt schwanger 4ssw. bin momentan im ausland habe hier einen ultraschall machen lassen. Nun weiss ich ja nicht wie weit der wert nach unten gegangen ist soll ich ...

von AnaDob 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: TSH, schwanger

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallöchen ihr Lieben Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen habe gestern einen clear Blue frühtest gemacht kann ich den als positiv sehen? Weil heute erneut getestet und der war negativ

von Juing 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder Ja ich weiß ihr seid keine Hellseher oder sonst was aber ich möchte trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter war 34 ...

von Aylo27 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiv, Schwanger, Negativ

Hallo zusammen, ich habe am 30.01. positiv getestet. Am 31.01. habe ich leichte Blutungen mit leichten Regelschmerzen bekommen, welche bis heute anhalten. Der 31.01. ist auch der Tag, an dem meine Periode regulär einsetzen sollte. Heute habe ich wieder einen Test gemacht, ...

von JL20 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.