Elternforum Erster Kinderwunsch

Covid-19 und SS

Erster Kinderwunsch
Covid-19 und SS

Elanya

Guten Morgen an euch... Jetzt hat es mich auch erwischt.. aktuell bin ich schon in der 15SSW und durfte gestern 2x positiv testen.. Seitdem geht es mir immer schlechter.. ich bin seit Stunden wach weil die Gliederschmerzen mich wach halten, Fieber steigt auch an und mir ist so unsagbar übel. Ich habe bedenken das es wie bei meiner Kollegin verläuft die konnte 3 Tage gar nix bei sich behalten. Unter normalen Umständen sage ich mir komm alles gut aber mit der SS mache ich mir doch ziemlich Gedanken dazu Man kann sich mit keinen Medikamenten ja auch abhilfe verschaffen.. ich hoffe einfach wir stehen das gut durch


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Elanya

Natürlich darfst du auch Medikamente nehmen. Paracethamol gegen das Fieber und vielleicht helfen die sogar gegen die Gliederschmerzen. Ruf doch einfach mal beim Arzt an, und halte Rücksprache. Gute Besserung


Elanya

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ja hatte bei meinem FA angerufen und eben nochmal weil egal was ich zu mir nehme sei es Wasser, Tee oder Essen das kommt alles wieder raus.. mein Freund besorgt mir jetzt noch Vomex in der Hoffnung das hilft wenn nicht dann heißt es wohl lieber ins KH fahren..


Monamig123

Antwort auf Beitrag von Elanya

Natürlich darfst du Paracetamol nehmen.... Und gegen Übelkeit gibt es auch Medis die man in der ss nehmen darf! Frag beim Arzt nach, der kann dir genau sagen was du nehmen darfst