Elternforum Erster Kinderwunsch

Clomi Pause durch FA und KiWu Klinik

Erster Kinderwunsch
Clomi Pause durch FA und KiWu Klinik

Mitglied inaktiv

Huhu 1,1 Jahre mittlerweile. Fa möchte mach 2 ÜZ Clomi aufgrund ihres Urlaubes Pause machen. Mich ärgert das, weil ich Angst habe dass meine Tage dann wieder weg bleibt, da der Rhythmus gestört ist. Mit Clomi läuft er endlich mal. Habe auch noch fünf Tabletten hier. Soll ich sie bitten das notfalls die Vertretung Ultraschall macht oder die Clomifen einfach nehmen, die ich noch habe? Brauche eigentlich mindestens 1,5 Tabletten aber habe nur noch 1 für 5 Tage. Wieso unterbricht sie das einfach jetzt? Sie meinte melden Sie sich nach unserem Urlaub... Toll Sie hat mir auch einen (nur Informationstermin) in der KiWu Klinik ausgestellt aber meinte ich soll erst mal weiter bei ihr bleiben. Welche Kosten übernimmt KiWu Klinik ohne verheiratet zu sein?


fizzy_the_fish

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Klinik macht nichts ohne verheiratet zu sein! Warum nimmst du clomifen? Eine Pause ist eh nicht schlecht, das Zeug darf man nicht unterschätzen, auch wenn du es bis jetzt vielleicht gut vertragen hast. Immerhin sollte man es auch nur 6 Monate nehmen und wenn dann einmal die arztin nicht da ist würd ich dass dann nicht riskieren..! Ich habs zwei Monate genommen. Einen Ost es mir super gegangen, im zweiten hatte ich alle Nebenwirkungen die im bei packzettel stehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von fizzy_the_fish

Hallo, ich hab gar keine Nebenwirkung bis heute gespürt. Ich hab es aber auch erst zwei Monate genommen und wenn ich jetzt wieder aufhöre wird es wahrscheinlich so sein, dass mein ganzer Zyklus wieder runter fährt und nichts passiert, wie vor Clomi auch. Ich denke auch, dass das der Grund war warum sie gesagt hat ich soll erst mal bei ihr bleiben. Die Kinderwunsch Klinik macht anscheinend nur Info Gespräch ohne verheiratet zu sein. Wir wollen nach Münster gehen. Wie lange probierst du's denn schon und bist du schon schwanger?