Elternforum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Annischu

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte am Freitag den 04.03. damit angefangen (ES sollte am Mittwoch den 09.03. gewesen sein). Am Freitag,Samstag und Sonntagmorgen war nur der Kreis zu sehen. Am Montagmorgen hatte ich dann den Smiley beim Test und wir hatten am Abend die Chance genutzt und hatten GV.Am Dienstagmorgen habe ich wieder einen OVU Test gemacht und der Smiley war weg und es war nur der Kreis da trotzdem hatten wir am Abend dann GV. Ich habe dann am Mittwoch und am Donnerstag nochmals am Morgen den OVU Test gemacht und es war bei beiden Male nur der Kreis da. Ist das normal? Haben wir eine Chance das es geklappt haben könnte? Ich habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib und etwas Rückenschmerzen könnte das schon die Einnistung sein?

Vanessa-95

Antwort auf Beitrag von Annischu

ja kann schon vorkommen nur ein statt 2 Tage … Evtl. hast du mehr getrunken und deshalb warst du wieder unter dem Schwellenwert von Clearblue damit der Smiley angezeigt wird… ich denke dein Eisprung war dann im Laufe vom Dienstag… Ich wünsche dir alles Gute! PS die Chance Schwanger zu werden liegt bei „ „gesunden“Menschen und wenn man alles richtig macht pro Zyklus bei ca 20% du siehst es dauert im Durchschnitt bis zu 5/6 ÜZ. Bis zu einem Jahr ist auch noch völlig normal… danach könntest du mal einen z.B. Hormontest beim FA machen aber soweit ist es bei dir noch lange nicht

Wunschbaby7

Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Hallo bin neu hier wisst ihr zufällig ob es eine hibbel WhatsApp Gruppe gibt :) bin auch im 1. Üz und benutze ovulationstest von clearblue Lg

Annischu

Antwort auf Beitrag von Wunschbaby7

Hallo ich glaube es fast nicht das es eine WhatsApp Gruppe gibt

Supreme

Antwort auf Beitrag von Annischu

Hallo, Ich benutze die lilanen Ovus von Clear Blue und habe auch immer einen sehr schnellen Anstieg sowie wieder Abstieg. Habe immer den Kreis und dann kommt der stehende Smiley. Nebenbei habe ich auch PreSense Ovus benutzt, da merkt man auch dass die zweite Linie innerhalb von einem Tag richtig fett wird, und am nächsten Tag wieder abschwächt. Habe mich auch zuerst gewundert, aber dann recherchiert, dass es eben auch sehr schnell ansteigen kann. Ist bei jeder Frau anders. Liebe Grüße