Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annischu  am 11.03.2022, 10:28 Uhr

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Hallo,
Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte am Freitag den 04.03. damit angefangen (ES sollte am Mittwoch den 09.03. gewesen sein). Am Freitag,Samstag und Sonntagmorgen war nur der Kreis zu sehen. Am Montagmorgen hatte ich dann den Smiley beim Test und wir hatten am Abend die Chance genutzt und hatten GV.Am Dienstagmorgen habe ich wieder einen OVU Test gemacht und der Smiley war weg und es war nur der Kreis da trotzdem hatten wir am Abend dann GV. Ich habe dann am Mittwoch und am Donnerstag nochmals am Morgen den OVU Test gemacht und es war bei beiden Male nur der Kreis da.
Ist das normal?
Haben wir eine Chance das es geklappt haben könnte?
Ich habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib und etwas Rückenschmerzen könnte das schon die Einnistung sein?

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Antwort von Vanessa-95 am 11.03.2022, 11:20 Uhr

ja kann schon vorkommen nur ein statt 2 Tage …
Evtl. hast du mehr getrunken und deshalb warst du wieder unter dem Schwellenwert von Clearblue damit der Smiley angezeigt wird…
ich denke dein Eisprung war dann im Laufe vom Dienstag…
Ich wünsche dir alles Gute!

PS die Chance Schwanger zu werden liegt bei „ „gesunden“Menschen und wenn man alles richtig macht pro Zyklus bei ca 20% du siehst es dauert im Durchschnitt bis zu 5/6 ÜZ. Bis zu einem Jahr ist auch noch völlig normal… danach könntest du mal einen z.B. Hormontest beim FA machen aber soweit ist es bei dir noch lange nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Antwort von Wunschbaby7 am 11.03.2022, 15:48 Uhr

Hallo bin neu hier wisst ihr zufällig ob es eine hibbel WhatsApp Gruppe gibt :) bin auch im 1. Üz und benutze ovulationstest von clearblue
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Antwort von Supreme am 11.03.2022, 17:02 Uhr

Hallo,
Ich benutze die lilanen Ovus von Clear Blue und habe auch immer einen sehr schnellen Anstieg sowie wieder Abstieg.
Habe immer den Kreis und dann kommt der stehende Smiley. Nebenbei habe ich auch PreSense Ovus benutzt, da merkt man auch dass die zweite Linie innerhalb von einem Tag richtig fett wird, und am nächsten Tag wieder abschwächt.
Habe mich auch zuerst gewundert, aber dann recherchiert, dass es eben auch sehr schnell ansteigen kann. Ist bei jeder Frau anders.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Antwort von Annischu am 13.03.2022, 11:35 Uhr

Hallo ich glaube es fast nicht das es eine WhatsApp Gruppe gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest (lila) - 10 Tage blinkender Smiley

Hallo :-) Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand von euch diese komischen Ergebnisse von Clearblue hatte? Ich habe nun schon den 10. Tag einen blinkenden Smiley (bedeutet Fruchtbarkeit), jedoch niemals einen nicht-blinkenden Smiley (Eisprung). Kennt das noch ...

von Marie-87 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest seit 7 Tagen positv

Hallo! Ich habe Anfang Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich auf meine natürliche Periode. Aktuell bin ich ZT 41. Habe dann mit den Ovus begonnen! Jetzt meine Frage! Der von letzter Woche sieht meiner Meinung ...

von Teresa6 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.