Elternforum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Erster Kinderwunsch
Clearblue Ovu positiv sst negativ

Biene Maja90

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt aussieht und ab wann der sst positiv sein sollte?


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Biene Maja90

Ein positiver Ovu heißt nicht das du schwanger bist. Bei ES+8 kann eigentlich noch kein Schwangerschaftstest positiv sein, da zu diesem Zeitpunkt noch kein HCG im Urin ist. Orakeln mit Ovus tut man eigentlich erst ab ES+10 und selbst dann ist es eine 50/50 Chance das es richtig ist.


Biene Maja90

Antwort auf Beitrag von Stuff84

Aber normalerweise ist mein zyklus 28 tage und da man vier tage vor nmt ja frühtesten kann dachte ich das zeigt vllt schon was. Aber was soll das dann sein hatte das noch nie kabn ja kaum noch ein eisprung sein?!


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Biene Maja90

Vor der Mens steigt der LH Spiegel auch noch mal an, daher ist das orakeln ja auch keine sichere Sache.


Hasenbande

Antwort auf Beitrag von Biene Maja90

Hallo, Vor NMT kann auch das LH ansteigen und somit der Ovu positiv werden'. Ist bei mir immer so, auch wenn die Mens leider kommt. Lg


Biene Maja90

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Nagut da muss ich halt doch warten, das kann ich ja so gut


Saso1974

Antwort auf Beitrag von Biene Maja90

Hi, bei ES + 12 liegt der hcg Wert zwischen 20 und 60, da kann jetzt noch gar kein Ss Test positiv anzeigen. Denke frühstens bei Es + 10 vielleicht ein 10er frühtest. Leider musst du wohl weiter hibbeln. Sorry das ich keine bessere Antwort für dich habe. lg saskia