Elternforum Erster Kinderwunsch

cb digi

Erster Kinderwunsch
cb digi

Casper93

Moin ihr Lieben, Hat eine von euch schon mal einen cb digi auseinander gebaut? Bin jetzt nmt+4 und der test zeigte nicht ss an. Beim auseinander bauen zeigte er auf einem test streifen eine dicke blaue und eine ganz zart blaue Linie an. Auf dem anderen test streifen nur eine ganz hell blaue Linie... Was heißt das nun? Sind diese Linien alle kontrolllinien oder kann ich mir noch Hoffnung machen? Bin nachgewiesen drüber. Mein es war vor 18 tagen. Das kann ich an der Temperatur genau ablesen. Wir wünschen es uns sehr und ich hab keine Idee warum der test jetzt negativ ist... was kann es noch für Gründe geben dass sich die mens nicht einstellt? Es wie gesagt war definitiv! !!


Hope101

Antwort auf Beitrag von Casper93

Tut mir leid aber der clearblue digi hat immer 2 Linien und der mit wochenenanzeige sogar 3! Drück dir trotzdem die Daumen.


Casper93

Antwort auf Beitrag von Hope101

Welche Gründe könnten es denn sein, dass die Blutung später kommt als 14tage nach es? Mir ist mittlerweile der Ausgang egal. Also ob Blutung oder ss. Ich möchte nur Gewissheit haben in irgendeine Richtung... Zyste ist ausgeschlossen...


Casper93

Antwort auf Beitrag von Casper93

Noch was... Drei striche aif einem teststreifen oder verteilt aif beide? Ich bim total verwirrt was das heißen soll... Wo sind bei digi mit wb wann wie viele Linien?


Hope101

Antwort auf Beitrag von Casper93

Hmm es kann viele Gründe haben warum die Mens nicht kommt. In welchem ÜZ bist du denn? Sind deine Zyklen regelmäßig? Vll hat sich der ES doch leicht verschoben, kann ja vorkommen. Und nicht jeder ES führt zwangsläufig zu einer Schwangerschaft.. Ich hatte im April einen Positiven Test auch mit Wochenbestimmung und auf dem einen Streifen waren 2 Linien und auf dem anderen nur eine. Leider hatte ich eine FG. Aber wie gesagt der clearblue zeigt immer Linien an.


Casper93

Antwort auf Beitrag von Hope101

Hatte letztes jahr neun Monate ne zyste. Nachdem sie geplatzt ist hat es bis Februar gedauert bis meine Hormone wieder richtig eingestellt waren. Von der zy wusste ich nix, bis sie entsprechend groß war. Mit dem Jahr zyste dazu gerechnet im üz 16 mit vernünftigen Hormonen üz 4. Aber ich weiß eindeutig durch temp und vorher sono dass der es am 19.5. war... Ich finde nix darüber dass die zweite Hälfte länger sein kann. Nur rass die erste variable ist. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Hab viel gefunden dass der hcg wert auch manchmal erst später hoch geht... Und du?wieso rennst du hier rum? Einfach Neugier oder Probleme? Muss zugeben dasd ich bislang nicht viel hier gelesen habe...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Casper93

Die zweite Hälfte kann länger sein, dann stimmt aber etwas mit den Hormonen nicht (soviel ich weiß). Warte nochmal paar Tage bis du nochmal testest. Meine Schwangerschaftstests haben auch bei 2 Schwangerschaften erst paar Tage nach NMT positiv angezeigt, obwohl ich 100% wusste wann der ES war.


Casper93

Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja schon nmt+4... Aber heute war die pest da. :-( Mein Hormonstatus ist top gewesen diesen Monat... Aber trotzdem danke