Elternforum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss

Erster Kinderwunsch
Brauner Ausfluss

Butterblume89

Hallo :) seid Anfang Oktober habe ich meine Pille wegen einem Kinderwunsch abgesetzt. Seid dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig (30,51,30,37). Seid 2 Zyklen benutze ich nun Ovulationstest. Der stärkste Ovulationstest war am Mittwoch den 03.04. Ab letzer Woche Donnerstag( Zyklustag 50) habe ich Brauen Ausfluss bekommen der bis heute noch nicht ganz weg ist, aber schon weniger geworden ist. Er war nicht sehr stark und nicht mit einer Periode zu vergleichen. Gestern morgen habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Was könnte es noch für Gründe geben das ich meine Periode nicht bekommen habe? Liebe Grüße


Lenilein82

Antwort auf Beitrag von Butterblume89

Hey du, also ich weiß, dass durch Stress, Krankheit oder heftige körperliche Anstrengung die Regel ausbleiben kann. Außerdem gibt es ja Einnistungsblutungen, die ca 7-10 Tage nach Eisprung auftreten aber meist so minimal sind, dass sie kaum bemerkt werden. Kann dir letztendlich nur von meiner Erfahrung berichten, ich hatte ca 8-9 Tage nach ES eine Schmierblutung, die ganz minimal war aber fast eine Woche anhielt. Ich hatte jedoch derartiges Brustspannen und meine Temperatur blieb auch oben ( misst du auch Temperatur ? Kann ich dir sehr empfehlen ) und ich hatte bereits so eine Ahnung. Habe dann 4 Tage nach Ausbleiben der Regel einen Test gemacht, positiv. Bin jetzt knapp 10.SSW Die Blutung kam übrigens nochmal wieder, hielt aber nur 2-3 Tage an. Echt komisch... Also, ich rate dir, abwarten und zurücklehnen, du kannst ja eh noch nichts machen. Warte solange wie möglich mit einem weiteren Test und beobachte deinen Körper. Wenn du es gar nicht mehr aushältst, geh zum Fa. Grüß dich lieb


Butterblume89

Antwort auf Beitrag von Lenilein82

für die einnistungsblutung wäre es ja schon etwas zuspät oder? Stress, Krankheit oder heftige körperliche Anstrengung gab es bei mir die letzten tage auch nicht wirklich. sonst gibt es bis jetzt auch keine anzeichen die auf irgendwas deuten könnten. hab am freitag einen termin beim frauenarzt, aber irgendwie macht man sich ja schon gedanken was sache ist. vielen dank für deine liebe antwort


Butterblume89

Antwort auf Beitrag von Butterblume89

für die einnistungsblutung wäre es ja schon etwas zuspät oder? Stress, Krankheit oder heftige körperliche Anstrengung gab es bei mir die letzten tage auch nicht wirklich. sonst gibt es bis jetzt auch keine anzeichen die auf irgendwas deuten könnten. hab am freitag einen termin beim frauenarzt, aber irgendwie macht man sich ja schon gedanken was sache ist. vielen dank für deine liebe antwort