Elternforum Erster Kinderwunsch

Brauche hilfe

Erster Kinderwunsch
Brauche hilfe

Meliii35

Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe. Habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 29-30 tagen und bestimme mein es immer mit ovu test hat bis jetzt auch super funktioniert. Diesen Monat war alles einwenig durcheinander. Hatte bis zt 18 immer ein blinkenden smiley (clear blue) und konnte aus privaten gründen für ein paar tage keine ovu tests mehr machen. (Hatte nebenbei auch die ganz normalen Ovulationstests gemacht) ES war immer um den 14-16 rum naja diesen zyklus irgendwie nicht. Habe nach ein paar tagen wieder die normalen ovu tests angefangen und die zweite linie wurde immer stärker. Heute bin ich bei ZT 32 und keine periode in sicht, nicht mal anzeichen das die kommen könnten! Sst immer Negativ. Aber würde behaupten Ovulationstest sind positiv. Was könnte das bedeuten? Sind die tests zu sensibel? ( war aber die letzten monate nicht so ) Bilder sind eingefügt Lg


Meliii35

Antwort auf Beitrag von Meliii35

Hier noch ein foto


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Meliii35

Also für mich ist nur der unterste positiv. Wahrscheinlich hat sich Dein Zyklus Mal verspätet und der ES ist erst jetzt. 1-2 Mal im Jahr ist das ganz normal. Ansonsten nochmal einen SST machen.


Meliii35

Antwort auf Beitrag von Lana1987

Danke für die schnelle Antwort. Aber meinst du mein ES kann sich um 2 wochen verschieben


Lana1987

Antwort auf Beitrag von Meliii35

Ja kann er. Wie gesagt, 1-2 Mal im Jahr ist das normal.