Elternforum Erster Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Fleur296

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch relativ stark war. Nach meinem Menstruationskalender zu gehen hatte ich am 02. Mai meine Eisprung, hatte da auch Verkehr. Direkt eine Woche darauf hatte ich stärkeren Ausfluss, meine Brüste wurden total empfindlich- die Brustwarzen wurden richtig schmerzlich empfindlich und "dick". Mit Übelkeit habe ich seitdem auch zu kämpfen. Diese ist mal stärker mal schwächer und kommt immer in Schüben. Meine Periode hätte ich am vergangenen Samstag bekommen sollen. Habe eigentlich auch immer mit Unterleibsschmerzen kurz vor der Menstruation zu kämpfen. Diesmal hatte ich allerdings keine. Donnerstag dann hatte ich etwas Blut im Slip. Die Blutung wurde über den Tag stärker, war aber am Freitag wieder komplett weg. Samtag kam sie erneut, schwächer, war aber bis zum abend auch wieder zu Ende... das war dann auch schon alles. Nun meine Frage. Kann ich dennoch schwanger sein? Könnte sich ja auch um eine Einnistungsblutung handeln... oder eben doch meine Periode... Wie war das bei euch? Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht? Ich danke für eure Antworten

FrauStorch

Antwort auf Beitrag von Fleur296

Mach einen Test. Wenn der negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass es die Mens war.

yola-noah

Antwort auf Beitrag von Fleur296

Es könnte natürlich sein, dass du schwanger bist. Es gibt verschiedene Gründe für solch eine Blutung... Ein Test ist das einzige was dir wirklich helfen kann.