Elternforum Erster Kinderwunsch

mich mal vorstellen !

Erster Kinderwunsch
mich mal vorstellen !

JennySüße19

Hallo ihr Lieben... Ja ich bin neu hier, heiße Jenny bin 19 Jahre und komme aus Leipzig.. Habe schon oft hier drin gelesen und finde es toll hier... Nun habe ich natürlich auch gleich eine Frage an auch die mich sehr verunsichert... Vor paar Monaten hatte ich Clamydien habe mich bei meinem Ex-Freund angesteckt..wir beide natürlich uns gleich untersuchen lassen..er negativ bei mir positiv..mir wurde dann Antibiotika verschrieben..2 Mal wurde mir stärkere verschrieben weil sie dennoch nich weg waren..Nun habe ich Angst das ich später nicht schwanger werden kann bzw villeicht eine Fehlgeburt bekommen kann...muss ich da Bedenken haben ? Habe Angst


TanteInge

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Also ich geh mal davon aus, dass das ne Krankheit ist?!? Aber bist du dann richtig hier im Forum?? Oder hast du gerade nen Kinderwunsch????? Lieben Gruss


JennySüße19

Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ja das ist ne Krankheit die man über den Geschlechtsverkehr oder der toilette bekommen kann Kinderwunsch habe ich ja


TanteInge

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

...aber vielleicht kommt ja jmd. der ne antwort hat oder du fragst die experten. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Also in meiner ersten SS hatte ich die auch. Hab dann Antibiotika bekommen da es bei einer akuten Infektion zu einer Frühgeburt kommen kann oder sogar zu einer FG. Aber soweit ich weiss besteht keine gefahr mehr sobald die Infektion abgeklungen ist.Ich hatte danach auch nie mehr Probleme damit . Lg


Morgen

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

ich hatte das gleiche und die gleichen Sorgen. jetzt zwei suesse Kinder!


Bombalurina

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Mal was anderes: vor ein paar Monaten hast du dich bei deinem Ex angesteckt. Mit deinem jetzigen Freund kannst du demnach ja erst maximal ein paar Monate zusammen sein. Du bist 19. Wünschst du dir ernsthaft demnächst ein Kind? Oder planst du nur schonmal für die Zukunft, weil du SPÄTER ein Kind möchtest?


Nadine2012

Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Dich habe ich ja mit am meisten vermisst


Bombalurina

Antwort auf Beitrag von Nadine2012

Wie meinst'n das? Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühle - aber durchblicken tu ich gerade auch nicht...


Nadine2012

Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Ach, immer so schön ehrlich und geradeaus :) Und verstehen tu ich es auch nicht... wie unterschiedlich Menschen doch ticken...


JennySüße19

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Purzel2012... Okay dankeschön... Bombalurina Nein ich will jetzt noch kein Kind erstmal arbeiten gehn usw..wollt mich nur mal informieren oder ist das so schlimm ?


Bombalurina

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Nö, überhaupt nicht schlimm. Schlimm fände ich, wenn eine 19jährige, die gerade ein paar Monate mit ihrem Lover zusammen ist, JETZT ein Baby plant. Aber das tust du ja nicht. Lieben Gruß!


JennySüße19

Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Nein das mache ich auch nicht..da man sich ja jetz nach fast 3 Monaten nicht sicher sein kann das es ewig hält...un für mich ist es noch etwas früh ein Kind zu haben da ich grad erst ne Arbeit gefunden habe un das auch erstmal paar Jahre machen möchte Ich wollte mich ja nur informieren..möchte ja erstmal Geld verdienen und selbständig werden dann kann man weiter reden Liebe Grüße


Ninnive

Antwort auf Beitrag von JennySüße19

Hy Jenny... Du bist also 19 frisch "verliebt" wie man so schön sagt und hier im Kinderwunschforum um dich für später zu erkundigen. Ich nehme an das du dir dann gleich ein paar Tips und Tricks abkucken willst wenn es dann soweit ist :-) Herzlich willkommen :-) lg


JennySüße19

Antwort auf Beitrag von Ninnive

Hey Ninnive genau da hast du Recht...:) Dankeschön