Elternforum Erster Kinderwunsch

Blutung ohne Gewebe

Erster Kinderwunsch
Blutung ohne Gewebe

Kingula23

Hallo wir versuchen seit November schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Anfängliche Schwierigkeiten mit unregelmäßigen Zyklus dank der Pille. Seit 5 Monaten ist mein Zyklus bei 34 tagen. Diesen Zyklus wieder nicht. 5.6 Periode gehabt viel schächer als sonst. 19.6 wieder schmierblutungen. Am 27.6 wurde ein leicht erhöhter prolaktin Spiegel festgestellt. Am 3.7 einen positiven ovu gehabt. Nun in letzter Zeit Übelkeit gehabt Müdigkeit ziehen im Bauch ect. Und Samstag dann an zt 42 Blutung. Schmerzen im Unterleib aber eher links. Die Blutung ist ohne Gewebe nur Blut sie ist nicht so stark wie sonst die Periode aber ich habe dauernd das Gefühl auszulaufen. Könnte ich trotzdem schwanger sein??? Hat das jemand schon gehabt???


wemberina

Antwort auf Beitrag von Kingula23

Hm.... Ja, so ähnlich habe und ich das leider auch schon gehabt. Hatte sogar einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Hatte immer wieder Schmierblutung, und letztendlich War ich doch schwanger. Habe das Kind leider in der 12SSW verloren. ..... Ich würde zum Arzt gehen in deinem Fall, alles genau erzählen und einfach versuchen, etwas zu entspannen. Ich war alles andere als gelassen und das hat sich bestimmt auch auf die Schwangerschaft übertragen. .... Viel Glück! !!!


Kingula23

Antwort auf Beitrag von wemberina

Danke für deine Antwort Ich hab jetzt mal ein test gewagt. Sieht nach einem sehr schwachen strich aus. Ich warte jetzt mal ab und teste nochmal