Elternforum Erster Kinderwunsch

Blasenentzündung vor Eisprung

Erster Kinderwunsch
Blasenentzündung vor Eisprung

Kiwu-2021

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und zwar habe ich seit gestern eine Blasenentzündung und mein Eisprung ist heute laut Tempi. Den letzten Sex hatten wir am Montag, meint ihr das reicht evtl noch aus? Denn aktuell ist mir wegen der Blasenentzündung nicht wirklich nach Sex.


Na 1986

Antwort auf Beitrag von Kiwu-2021

Ich weiß nicht, aber ich würde eher daran denken die Blasenentzündung aus zu kurieren als schwanger zu werden. Lg


Lolly88

Antwort auf Beitrag von Na 1986

Hey, kurrier es lieber aus. Und wer weiß vielleicht geht es dir morgen besser und es klappt mit . Wenn er gute Schwimmer hat, kann es auch gereicht haben. Drücke dir die Daumen und gute Besserung.


Kiwu-2021

Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wer weiß, vielleicht hat es ja doch ausgereicht.


Lolly88

Antwort auf Beitrag von Kiwu-2021

Sehr gute Einstellung. Drück dir die Daumen. Ansonsten neuer Zyklus, neues Glück. Ich weiß, einfacher gesagt wie getan.


Bananensplit

Antwort auf Beitrag von Kiwu-2021

Laut Temperatur war der ES gestern? Normalerweise findet der Temperaturanstieg ca. 2 Tage nach dem ES statt. Das würde bei dir bedeuten, dass das sehr gut gepasst haben kann. Und die Spermien können ja auch ein paar Tage überleben. Ich habe auch sehr oft Blasenentzündung und kann dich gut verstehen. Ich denke du solltest dich darum erstmal kümmern und davon ausgehen, dass ihr vorher euer bestes getan habt. Mir helfen da übrigens Spültees aus der Apotheke sehr gut! Ich drücke die Daumen und gute Besserung!