Mitglied inaktiv
Hat jemand von euch Erfahrungen mit FT? Habe schon zwei gemacht, jedoch negativ! Fühl mich aber voll SS. Meine Brust ist größer als normal und tut höllisch weh. Auch der Bauch ist "aufgebläht". Also gute Zeichen für eine SS denke ich! Was meint ihr? Müßte nächste Woche Mittwoch meine Tage bekommen (hoffentlich nicht). Kanns kaum noch abwarten! :-(
bin für jede Antwort SEHR dankbar!
ach da kann ich was beichten! bin auch mittwoch mit mens dran und was hab ich heute abend gemacht?? na klar, nen frühtest! uuuunveeernüüünftiiiig!ich wollte diesmal echt warten, bis ich drüber bin, es ist schlimm. die dinger kosten geld und bringen nur negatives, schluchz. aber doch beruhigen, wenn es anderen acu so geht, also lass uns noch ein bisl "hibbeln" lg salome
hm in wievielen tagen sollte die mens denn kommen?
Muss noch sooo lange warten! Kaum auszuhalten! *hibbel* ist gar kein Ausdruck!
Hallo!Auch ich habe 2 Tests gemacht.Die waren zu früh und es war schade ums Geld.Jetzt der Test war positiv.Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!Also einfach noch ein bisschen warten,auch wenns schwer fällt. Meine Brust ist jetzt auch ganz empfindlich.Jeannette
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für euch! Ich muß noch warten, aber irgendwie denk ich schon das es geklappt aht. Hab schon eine Tochter (3Jahre, Frühchen, 900 Gramm, 30+1 SSW) Nun hoff ich das es diesmal anders wird! Habe mir am 30.08. die Spirale ziehen lassen. Also unser 1. Versuch. Wär schon Supi wenns gleich geklappt hat! Leider weiß ich nicht ob es überhaupt so schnell gehen kann gleich nach dem ziehen! LG Lina
5 tage ist was früh, gib mal liste hier ien, da kommt so ne hcg liste. ich teste immer ienen tag vor periode :-) ich wünsch dir glück. muss noch bis montag warten
ich weiß das es verdammt schwer ist, besonders am Anfang der "Übungszeit" "nicht" zu testen. ABER es bringt einfach nichts. Frühtest sind unsicher, alleine schon weil oftmals eine evtl. Frucht mit der nächsten Regel abgehen kann. Sicher ist wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage ist, bzw. wenn die Regel ausbleibt, dann kann man testen. Bereits nach 12 Tagen zu testen macht dich nur noch nervöser. ABer ich kenne das, ich selber habe mich früher fast arm dabei gemacht ständig SST zu kaufen. Spare dein Geld lieber für die Zeit wenn du dein Baby hast. lg flo