Elternforum Erster Kinderwunsch

bauchpinselei an alle

Erster Kinderwunsch
bauchpinselei an alle

Mitglied inaktiv

Hallo ihr Lieben. Wollte mal was los werden. Habe nicht oft geschrieben aber immer gerne gelesen. Nach meiner FG habe ich mich oft zurückgezogen und wie wild gegoogelt und in vielen Foren gelesen um mich irgendwie mit der Situation zu beschäftigen. Wollte mal loswerden, dass es mir ernorm gut getan hat viel über schwanger und FG zu erfahren und zu lesen und es mir nun doch recht gut mit der ganzen Sache geht. Nachdem ich nun auch mithibbeln darf sowieso. Wünsche mir so sehr dass es bald klappt und bleibt. Wie es dann am Et meines Sternchens dann aussehen wird ????? aber momentan fühl ich mich gut. Ihr und auch die kleinen Engel habt unwissentlich dazu beigetragen. Dafür DANKE! Musste mal gesagt werden


Nomadin13

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Poldi Schoen von dir zu lesen, vor allem, dass es dir gut geht und du auch wieder mithibbelst. Manchmal mache ich mir auch Gedanken, wenn ich so in den Kalender schaue und den Monat Mai sich naehern sehe... Aber wir schaffen das, irgendwie. Und wie schoen waere es, wenn wir dann schon einen festgekrallten Kruemel mit uns rumtragen duerften. Big hug, Nomadin


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nomadin13

...weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich einen Anflug von positivem Denken obwohl ich von Natur aus eher ein Pessimist bin. Liegt vielleich daran, dass eine Freundin kurz vor der Geburt steht. War bei ihr auch nicht so ganz leicht das Ganze.