Elternforum Erster Kinderwunsch

basaltemperatur

Erster Kinderwunsch
basaltemperatur

Sirin1985

Hallo alle zusammen,ich hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen ob ihr wisst warum meine temperatur über nie nach oben geht,sie ist immer zwischen 36-36,8 das war das höchste aber es steigt nie mehr :-( mich macht das so fertig,weil wir seid fast 3.jahren üben und nichts kommt trotz clomifen ferring und folio forte tabletten,ich weiß echt nicht mehr weiter :-( :-( hoffe doch um rat bei euch


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sirin1985

Zwischen 36,0 und 36,8? Das wäre doch sogar ein großer Unterschied. Oder meinst du zwischen 36,6 und 36,8? Wenn du keinen deutlichen Anstieg hast, der dann auch einige Tage bleibt, kann man davon ausgehen, dass du keinen Eisprung hast und/oder dein Körper kein Progesteron ausschüttet. Daher wäre ein Hormon-Monitoring in einer KiWu-Klinik angebracht. Dein FA scheint es ja nicht eilig zu haben mit den Hormonen.


Sirin1985

Antwort auf diesen Beitrag

Ne ne ist schon von 36.0-36.8 die blieb so 2-3 tage und fällt dann wieder ab auf 36,5 grad,bin ja als beim fa zum ultraschall da hatte er ja 2.schwarze punkte gesehen und irgendwas mit 22 mm gemessen