Elternforum Erster Kinderwunsch

BITTE HELFT MIR

Erster Kinderwunsch
BITTE HELFT MIR

Missvillalobos

Hallo, Ich habe gestern ein Test gemacht der leider negative ausgefallen ist aber 10h später ist ein 2ter Strich.Was meint ihr ?Ist das jetzt dieser sogenannte Verdünstungsstreifen?SOS Ich bin 1 Tag vor der errechneten Menstruation Herzliche Grüße


Missvillalobos

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Das hättest dir sowas wie von sparen können .. widerlich


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von Missvillalobos

Was ist denn „widerlich“ an der Antwort? Der Hinweis auf die Packungsbeilage ist doch der erste einzig richtige Rat. Der Hersteller gibt an, wie lange es dauern darf, den Test auszuwerten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Missvillalobos

und DA steht eben, wie lange der test auswertbar ist. du fragst ob nach 10 stunden der test noch gültig ist und reagierst so? eigentlich unmöglich. jetzt liest du mal die anleitung der tests durch, hälst dich GENAU dran und dann brauchst du dir deine frage gar nich mehr stellen. das ist der einzig richtige hinsweis. und alles andre als widerlich


Saasaa

Antwort auf Beitrag von Missvillalobos

Hallo, ich denke nach zehn Stunden kannst du den Test nicht mehr auswerten. Hol dir einen neuen und teste morgen Früh nochmal


kitkat170583

Antwort auf Beitrag von Missvillalobos

10 Std nach der Anwendung ist der Test nicht mehr Auswertbar. Müsste in der Anleitung stehen.


Cherrybomb

Antwort auf Beitrag von Missvillalobos

Bitte die Tests immer nur in der angegebenen Zeit ablesen (steht in der Anleitung). Danach wegwerfen, nicht mehr draufgucken. Und nicht aus dem Müll fischen (ja, so Leute gibt's auch!). Nach 10 Stunden ist das leider kein gültiges Ergebnis mehr.