Elternforum Erster Kinderwunsch

An Silke, Gosi und alle... ich hab mich extra in der Nase gekietzelt und niese nun hochansteckende Schwanger-Viren in den Umlauf (da wuerd sogar noch meine Oma schwanger werden ) also, Laufwerkklappe auf und *hust-niest-sprotz*!!!

An Silke, Gosi und alle... ich hab mich extra in der Nase gekietzelt und niese nun hochansteckende Schwanger-Viren in den Umlauf (da wuerd sogar noch meine Oma schwanger werden ) also, Laufwerkklappe auf und *hust-niest-sprotz*!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, ich habe heute Morgen mit Clearblue einen Test gemacht- eindeutig positiv!!!!*freu-imdreieckhuepf* Ich habe am Donnerstag um 17 Uhr ein Date bei dem Gyn der mich schon entbunden hat! Silke oder sonst wer, falls du die Temp-Kurve sehen willst, ich hab sie ins Forum von 9monate eingeschickt! Gruss und dickes Freu-Bussi an alles! Eure Tammy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey ich wußte ja gar nicht, daß Du Sepia nimmst. Aber woher willst Du wissen, daß Dein Eierstock seit 1,5 Jahren nichts getan hat? Ich habe übrigens auch mit Hilfe von Sepia meine Eisprung gehabt. Meine ausführliche mail folgt noch. Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

na du schwangere lerche ;-))weiss es dein männe schon? ich hoffe das der virus uns alle erreicht. kannst ja mal mailen oben ist meine e-mail addi angegeben ok marri die sich riesig für tammy.sue freut :-))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.t.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

test

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, sorry, wollte eben das Chat ausprobieren und so kamm die "Test"-Meldung zustande Ich habe vor kurzem mir auch Sepia C 1000 gekauft. Im Internet habe ich nirgendwo gefunden, wann man es einnehmen soll. Diesmal habe ich kurz nach der Periode 10 Kügelchen genommen. Kannst Du mir Deine Einnahme beschreiben. Danke & Gruß Tanja P. S.: Herzlichen Glueckwunsch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Immer an EINEM festen Tag im Zyklus. Eigentlich egal wann. Ich glaube, die meisten nehmen Sepia am 1. ZT. Ich auch. Und 10 Stück unter der Zunge zergehen lassen, ist richtig! gosi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Och hatte auch nirgeds was gefunden wan man es nehmen soll- ich hatte meine mens bis 14.06. und nahm sie am 15. in der frueh! Gruss Tammy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Soviele schöne Neuiogkeiten in der letzten Zeit, dieser Virus ist ja echt hartnäckig...*schöööööööööön* Liebe Grüße, Ela und Knirpsilotta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

-