Elternforum Erster Kinderwunsch

Am 18. ZT Eisprung??

Erster Kinderwunsch
Am 18. ZT Eisprung??

Mitglied inaktiv

Hallo Ich bin neu im Forum und möchte Euch etwas fragen. Mein Zyklus dauert regelmässig 27-28 Tage. Kann das sein, dass mein Eisprung erst am 18. ZT erfolgt ist?? Oder ist mit Sicherheit der ES immer am 14. o. 15 ZT.?? Danke für Eure Antworten!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...also, ich habe/hatte auch immer zyklen von 27-30 tagen. und mein ES war immer um den 18. ZT rum. aufschluss könnte dir das temp-messen geben oder/und beobachtung des zervixschleims. schau doch mal auf 9monate.de dort erfährst du viel wissenswertes. übrigens hab ich mir sagen lassen, dass ein so später ES nix macht, solange die zweite Zxklushälfte minestens 9 tage beträgt. ach ja: herzlich willkommen erstmal!! *gg* wie alt bist du, und übt ihr schon lange? bin halt neugierig! liebe grüsse gaby


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort Gaby. Ich bin 30 und wir üben seit 7 Monaten. Temp. habe ich bis anhin noch nicht gemessen, aber ich denke, dass ich damit beginnen werden. Keep in touch! Und Du?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich bin 26, mein freund ist 25 1/2 (auf das halbe jahr besteht er *grins*) und wir üben seit 8 monaten. seit zwei monaten messe ich temp und so habe ich auch herausgefunden, dass ich am 18 ZT den ES habe. ich habe schon eine 27 monate alte tochter aus einer früheren beziehung und nun wünschen wir uns ein gemeinsames kindchen. dir natürlich auch viel glück. bin im moment am 10 ZT. und du? LG gabylein


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Lustig, hast auch einen jüngeren Freund! Ich und mein Mann (er wird diese Woche 29) haben im März geheiratet. Wir geniessen es total verheiratet zu sein und üben jetzt ein bisschen. Er macht mir überhaupt kein Druck und das ist gut so! Ich bin übrigens heute im 18 Zt., darum meine Frage. Gestern abend hatten wir nochmals geübt.. mal schauen. Freue auf weitere positive Gespräche und viel Glück für Dich Gaby und Deinen Freund. Muss wieder ein bisschen arbeiten... tschüssii