trudy
langsam wirds nervig: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11889 Ab wann muss man zum Artz wenn der Test negativ bleibt und trotzdem nix kommt?
Mir gehts wie dir. Ich bin heut zt 50. Ärztin meinte vor zwei wochen, wenn mens nicht kommt soll ich anfang oktober hinkommen. Vorher wäre zu früh. Sst waren mehrere tage nach nmt 3mal negativ.
zt50.. dann hab ich ja noch Zeit bevors fürn FA interessant wird drück dir die daumen das die warterei bald vorbei ist
Hm das ist ja nicht schön, dass die immer noch negativ anzeigen. Laut deines Zervischleims bist du ja schon 3 Tage überfällig. Was nimmst du denn für Tests? 10er oder 25er?
one step 10ner am nmt cb 25ger alles blütenweis glaub auch nicht mehr das da was ist, aber hab schon seid 2 tagen vor nmt das gefühl periode kommt gleich, druck und es zwickt und zwackt und blähungen, aber nix kommt ausser cremigem weissem schleim
Hmm. Dass das Gefühl da ist, dass die Periode gleich kommt, habe ich in meiner 5. SSW auch gehabt, und die kam nicht :) Hast du das zwicken und zwacken immer mal woanders oder an ein und der gleichen Stelle (Frage wegen Zysten). Schleim kann ja alles oder nichts bedeuten. :(
mal rechts, mal links, mal mittig... aber so lang können sich die tests doch nicht irren..
Es können dann höchstwahrscheinlich wirklich keine Zysten sein :) Nunja, bei manchen ist der HCG Anstieg wirklich so langsam - war in meiner letzten SS so. Bei einigen sind die Tests auch erst 1 Woche nach NMT positiv. Also geb die Hoffnung nicht auf! :)
danke! is ja auch OK wenns noch nicht geklappt hat, aber dann will ich neu starten können. Das warten is nervig ;-)
Ich versteh' nicht, der Zyklus hat doch bisher eine normale Länge (alles bis 33 Tage ist völlig durchschnittlich!). Warum denkst Du denn schon an den Arzt? Auch Verzögerungen der Regel sind ganz normal: Sie kann auch ganz ohne Grund mal 7 Tage später kommen, auch bei ansonsten regelmäßigen Zyklen. Dein Körper ist halt keine Maschine. Wenn Du 14 Tage über dem üblichen Regeltermin bist, kannst Du mal zum Arzt gehen und nachsehen lassen, ob es einen sichtbaren Grund dafür gibt (z. B. sorgen Eierstockzysten oft für eine verspätete oder ausbleibende Regel). Oft sind aber auch bloß hormonelle Schwankungen der Grund. LG
ich hab auch überhaupt kein bock zum FA zu gehn +g+ Mich irritiert blos das es immer heist die 2te zyklushälfte wäre recht stabil und nur der ES würde sich verschieben und die erste Hälfte verlängern. Aber vielleicht lügt mein Schleim auch ;-)
Hat sich erledigt. Habs mit der altbewährten methode (orgasmen ;-)) geschaft das ne leichte Schmierblutung kommt. Also denke das Periode dann losgehn wird und ich den neuen Zyklus starten kann.
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?