Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gek...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




was soll ich machen -Einladungs Frage-

Hallo, es geht um den Geburtstag meiner Tochter, sie möchte 2 Mädchen aus dem Kindergarten einladen, mit denen sie gar nicht spielt (ich bin mir sich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenkideen für 5jährige Mädchen?

Hallo! Meine Tochter wird um Weihnachten rum 5, die gesamte Familie will von mir Geschenkvorschläge hören und ich habe keinen Plan... ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



3. Geburtstag = Halloween

Hi unsere Tochter wird am 27.10 drei Jahre alt. Wir feiern am Samstag den 30.10 dann ihren Geburtstag mit ihren Freunden. Meint ihr wir brauchen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



mal nee ganz andere frage.....

40 geb.... was habt ihr so für ideen am tag selber wenn ihr zuhause seit - was würdet ihr anbieten und wie dekorieren????? bin schon sehr gespannt......

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bei uns gibt es ne Piratenparty

die Deko hab ich schon Mika wird erst 4, da will ich nicht sooo viel Programm planen, die Kids sollen auch frei spielen können. Wir bemalen auf jed...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Einladungskarten - wie früh ?

Hallo wie handhabt ihr das? wann gebt ihr die Einladungskarten aus wieviel Wochen vorher? Lieben gruß

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Basteln für Advent zum Geb. - aber WAS?

Meine Tochter hat in der Woche des 1. Advents Geburtstag und für eben diesen würde ich mit den Kindern dann gern was basteln (bzw. überhaupt für die A...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Basteln zum 11. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird im Dez. 11 Jahre und möchte mit ihren Freundinnen einen Bastelnachmittag veranstalten. Doch was könnten die Mädels basteln?...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Was meint ihr dazu?

Meine Tochter ist 8 geworden und wir überlegen eine Party zu machen. (Also nicht die üblichen Kindergeburtstage) Erstmal Kuchen oder Eis essen, dann s...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


mit Bügelperlen basteln beim Kindergeburtstag?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 6. Geburtstag und hätte gerne eine Bastelaktion beim Kindergeburtstag. Da sind wir auf Bügelperlen gekommen....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag vorfeiern?

Ich denke mal das die meisten das nicht so toll finden oder sie garnicht erst auf die Idee kommen würden, aber ich wollte mal fragen wie ihr das seht....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


3. Geburtstag

Hallo, nächste Woche ist es so weit, mein Großer wird drei. Da er am Montag Geburtstag hat, bin ich jetzt schwer am überlegen, ob wir die Feier am g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Piratenparty für Mädchen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 9. Geburtstag eine Piratenparty. Ist das überhaupt etwas für Mädels oder eher f...

Mitglied inaktiv

4 Antworten