Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Suche Bastelideen für 4 jährige Jungs !!

mir fällt überhaupt nix ein, was ich mit 4 jährigen jungs basteln kann was ihnen auch spaß macht - für mädchen fällt mir super viel ein aber bei den j...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Feier zum 9 Geburtstag!

Hallo! Meine Tochter wird bald 9 Jahre alt und wünscht sich eine richtige Party. Bisher war Sie an ihren Geburtstagen in ( Indoorspielplatz,Kino e...

Andromeda1

3 Antworten


Suche Bastelideen für 6. Geburtstag

Huhu, ich habs nicht so mit Basteln ... hat mir jemand noch ne schöne Idee wie ich 6 kleine Mädchen beschäftigen kann und am Ende jede etwas Schöne...

cosma

5 Antworten


Einladungskarten??

Hallo!! Hat irgendwer eine gute Idee/oder Vorlage für Einladungskarten zum 4. Geburtstag (Junge)??? Würde mich über gute Vorschläge freuen! L...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburstagskuchen

Hier ist mein Geburtstagskuchen für meine Finja morgen. Sie wird 4 Jahre, LG Jessi

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Welcher Geburtstagskuchen fuer den Kindergarten

Hallo, mein Sohnemann wird in 14 Tagen 3 Jahre alt. Seinen Geburtstag werden wir ein wenig im Kindergarten feiern. Ich moechte einen Kuchen ba...

MikkiNK

5 Antworten


Spieleidden gesucht für Kindergeburtstag

Meinen Tochter wird am 30.11 3 Jahre alt. Es kommen 6 Kinder zu uns. DA ich AE bin kann ich nicht in einen Indoorspielplatz das geht finanziell leide...

SaLeLo

4 Antworten



4.geburtstag mit essen am ende oder ohne?

hi, meine lütte wird nächste woche 4. sie feiert das erste mal mit kindern.um drei gehts los mit kuchen und so weiter. was meint ihr in dem alter? i...

Libelle74

8 Antworten


Geburtstag im Bowlingscenter

Mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag im Bowlingcenter feiern. Es sind 6 Kinder und jetzt frag ich mich, ob eine Stunde bowlen ausreicht oder lieber z...

mondstaub

4 Antworten




3.Geburtstag feiern wie?

Hallo zusammen, kurz zu mir ich bin in der 33.Woche schwanger habe bereits 4 Kinder und un ser Jüngster wird am 22.12. drei jahre alt. Alle Kinder ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Alpincenter Bottrop?

War da schon mal jemand und hat dort Geburtstag gefeiert? Meine Tochter wird Ende des Monats 11. Sie möchte unbedingt irgentwo hin, also auf kein...

Uschi99

2 Antworten



Indoor

Mein kleiner ist 3 1/2 Wochen, nach seiner Mandel OP zur Geburtstagsfeier in einem Indoor Spielplatz eingeladen ( mit Hüpfburg und und und) sollte ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Nachbarskind einladen

Hallo mein Sohn wird in 2 Wochen 7. Er möchte das (Bald-)Nachbarskind einladen, welches auch zu ihm in die Klasse geht. Sonst niemanden. Seine beiden...

RR

7 Antworten


Geschenke für 4jährigen bzw. 5jährgen

Hallo zusammen, bin ein wenig planlos, bzgl. Geschenke welche mein Sohn seinen Freunden zum Geburtstag mitbringen könnte. Er ist erst seit Septemb...

Zambili

5 Antworten