Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:





Ich brauche Ideen ... bitte bitte :-)

hallon Ihr Lieben , der Rahmen für unseren Siebten Mädchen Geburtstag steht schon .. Wir gehen Kegeln und danach noch a bisserl party daheim .. und d...

hamsterl

1 Antwort



Geschenk für einen Jungen zum 4.Geburtstag

Wir sind jetzt ganz spontan von der Freundin unseres guten Freundes,zum Geburststag des Sohnes eingeladen worden. Und der 4.Geburtstag wird mit einem...

Mopelchen

4 Antworten


Geburtstagsgeschenk für 6jährige

Meine Tochter ist zum Geburtstag ihrer Freundin eingeladen. Lider fehlt mir noch das passende Geschenk. Es sollte nicht so ein 0815 Geschenk sein. Wä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenketisch - wie auf Einladung erwähnen???

Hallo zusammen, der 4. Geburtstag unserer kleinen steht an und es ist das erste mal dass Kinder eingeladen sind. Wir wollen einen Geschenketisch ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen zum 7. Zwillingsgeburtstag?

Huhu, benötige Anregungen für den 7.Geb unseres Zwillingspärchens! Seis Geschenke, und Kuchen und Ideen für die einzelnen Kindergeburtstagsfeiern, Ju...

nonna

4 Antworten


welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt nämlich auch sehr viele Buggys, die seh...

Basketball

1 Antwort



3.geburtstag

Hallo!Wie habt ihr den Geburtstag eures Kindes gefeiert(3.Geburtstag)Mit Familie und Kinder zusammen oder alleine?Also wir wollen mit 20 Leute(davon 6...

celine2001

3 Antworten


Agentenparty

Hallo zusammen Mein Sohn wird bald 6 Jahre und wünscht sich eine Agentenparty. Ich habe aber keine Idee, wie ich sowas aufziehen soll. Habt ihr viel...

Jana72

1 Antwort


vorstellen und um hilfe bitten =)

ich möchte mich mal vorstellen. mein name ist steffi, 31 jahre, verheiratet und mutter von drei kindern. (fast 5jahre, 21 monate und 6monate) ich...

hansensfive

3 Antworten


Geschenkkorb

hallo, solangsam mache ich mir Gedanken über den Kindergeburtstag unsers Sohnes (bald 5). Hattet ihr auch schon mal einen Geschenkkorb ausgesucht...

silli81

2 Antworten



Suche Vorschläge für eine Cars-Party!

Hallo zusammen! Mein Kleiner wird bald 5 und möchte eine Cars Party veranstalten! Ok, ich habe dann Teller, Servietten, Tütchen, Becher mit Cars Moti...

Hunni

1 Antwort


1Geburtstag,welches Geschenk?

Hallo Unsere Zweite Tochter wird jetzt 1Jahr am 16März. Das Problem ist wir haben schon einiges an Spielsachen von ihrer Größeren Schwester die 3 ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Karnevalsparty...

Hallo Ihr Lieben.. Brauche mal Eure Hilfe.. nicht direkt zu nem Geburtstag, sondern eher zu ner Karnevalsfeier mit vielen vielen Kindern.. und zwar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort