Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


wasserbomben

hallo! mein sohn wünscht sich eine piratenparty. ich möchte gerne eine wasserbombenschlacht machen. hat jemand einen tipp wie ich möglichst schnell...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiele Tipps gesucht

mein Sohn hatte gestern Geburtstag(6j), wir haben nur mit Familie/Verwandschaft gefeiert, morgen feiert er im Kindergarten seinen Geburtstag. Am donne...

mietzekatze25

2 Antworten


WERBEGESCHENKE

Wo bekommt man Werbegeschenke für ein Kinderfest (Gemeinde)???

zwillinge123

4 Antworten


geburtstagsgeschenk

mein sohn ist am samstag an einem geburtstag eingeladen. das kind wünscht sich ein wackelkopf tier!!! was in aller welt ist dass und wo bekommt man ...

smokey81

3 Antworten


Was habt ihr zum 1. Geburtstag gemacht?

Hallo, meine Zwillis werden nächsten Monat 1 Jahr. Was habt ihr am 1. Geburtstag von euren Kindern gemacht? Spiele kann man ja noch nicht so richti...

AADanielaAA

3 Antworten


6 ter Geburtstag??

Hallo! Unsere Große wird in zwei Wochen 6 Jahre alt. Sie wünscht sich eine Feen-/Einhorn-/Elfenparty. Einladungskarten habe ich mit einem Einhorn...

Cora13

1 Antwort


7ter Geburtstag

wir habe einen Grillplatz gemietet,da sien dach Spielgeräte(Spielplatz) Fussballplatz und ganz viel Wiese wo sich die Kinder austoben können. Welch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ablauf am Geburtstag, mit Kindergarten+Party

Hi, wie macht ihr es am Geburtstag, wenn der Geburtstag an einem Wochentag ist und das Kind in den Kindergarten (früh) geht, wo ja auch der Geburtstag...

Mausmama

6 Antworten


1. Kindergeburtstag ohne Eltern

So, mein Sohn feiert nä. Wo. seinen 4. Geb., er hat 3 Jungs und 2 Mädchen, alle im etwa selben Alter eingeladen. Wir haben einen kleinen Garten, dort...

Julians.Mama

4 Antworten


Füllung Schatzkiste für den 11. Geburtstag

Hallo zusammen, mein Sohn wünscht sich eine Schatzsuche zum 11. Geburtstag. Nun frage ich mich, womit man die füllen kann. Für kleine Kinder fällt ...

Ceca2

1 Antwort


Timingfrage

Hallo zusammen, mein Sohn feiert Anfang Mai seinen 8. Geburtstag und wir planen gerade den Ablauf. Er wünscht sich eine Rallye in einem bestimmten ...

kanja

2 Antworten


Geschenkefrage???????

Hallo, wer kann mir einen guten Rat für einen 5jährigen Jungen sagen ca 10-15 Euro? Interessen kann ich nicht sagen. Vielleicht jemand ne Idee für e...

frühlingsmama

3 Antworten


Waldralley

Hallo zusammen, wir feiern bald den 7. Geburtstag mit dem Thema Waldralley ( Rätsel müssen gelöst werden,Schatzsuche) . Nun suche ich tolle Tipps fü...

Coce

1 Antwort


welchen betrag für klassenkammeradin

unser sohn geht ja in eine 15 kilometer entfernte induktionsklasse! nun ist er von einem mädchen zum geburtstag eingeladen zu ihrem glaube 7. geburts...

Alex2003

2 Antworten


10ter Geburtstag

mein Sohn ist sich dieses jahr sehr unschlüssig was er machen möchte. Er kann sich nicht entscheiden zwischen Hallenbad (Therme mit spaßbad und einst...

wickiemama

2 Antworten


Kinderschminken

Hallo, suche schöne (und einfache!) Vorlagen fürs Kinderschminken zum Geburtstag. Wer weiß, wo ich welche herbekomme? Gegoogelt hab ich schon u...

Fine8198

2 Antworten


T-Shirt oder Pullover mit Spruch

fertige u.a. pullover und T-Shirts mit Sprüchen, wie z.B. Endlich 1..... (natürlich verändere ich die Zahl) (das ist der renner auf jedem kinderg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sind "klassische" Geburstagsspiele out ???

Hallo, mein Sohn feier bald seinen 5. Geburtstag und ich wollte ihm hier bei uns Zuhause eine kleine Party ausrichten. Andere Kids aus dem Kiga ...

LittleRoo

5 Antworten


Kindergeburtstag!!!

Hey und einen wunderschönen Guten Morgen=))) Ich wollte einfach mal was los werden in der Hoffnung das ich hier Mamis treffe die villt auch so denk...

Nina2512

5 Antworten


Suche Ideen für Mottoparty "Froschkönig"

Hallo, wer kann mir helfen. Meine Tochter hat in drei Wochen Geburtstag und ich suche Ideen für die von ihr ausgefählte Mottoparty "Froschkönig". ...

basine

4 Antworten