Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


was mit 8 jährigen basteln?

meine tochter hat in 3 wochen geburtstag - sie darf 6 kinder einladen - was kann man denn mit ihnen basteln? bis jetzt haben wir an geburtstagen f...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geburtstag im Freizeitpark?

Hallo, wir sind am Überlegen den 7. Geburtstag von Junior im Legoland zu feiern. Hat jemand schon mal in einem Freizeitpark gefeiert? Es werden ...

Birgit73

4 Antworten


Würdet ihr euer 4 Jähriges Kind...

auf ein Kindergeburtstag im Schwimmbad schicken? Mein Sohn ist ein Megatollpatsch und leider gottes auch oft so in Gedanken, das er weg geht. Leide...

AndreaWDU

9 Antworten


Reichen 2 Erwachsene?

Mein Sohn wird dieses Jahr 7. Er möchte wahrscheinlich in einem Freizeitpark feiern, und zwar hier http://www.irrland.de Er wird ca 6 oder 7 kinder e...

AndreaWDU

5 Antworten



Geschenk zum Kindergeburtstag

Mein Kind ist am Freitag zum Geburtstag eingeladen. Nun hat sich das Geburtstagskind bei uns im Spielwarengeschaeft einen Geburtstagskorb zusammengest...

blackberry

1 Antwort



Kindergeburtstag im KIGA

Hallo Mütter, mein Enkel feiert seinen 2. Geburtstag im KIGA. Frage, was wird gebacken - und was für Geschenke für die anderen Kinder?? bitte Hülfe, ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ist das OK?

wir werden mit unserem großen(7) und seinen Freunden auf nen Grillplatz vom Verein feiern. Da Fussballplatz dabei ist denke ich das die alle spiele we...

fabimami30

2 Antworten



auch "falsches forum" aber ihr wißt sicher rat...

sind zur konfirmation eingeladen. bei nachbarskind, mit denen wir null kontakt haben. werden nicht hingehen. haben zum glück auch guten vorwandt. was ...

Libelle74

3 Antworten


ich weiß falsches Forum, aber...

Hi, ich weiß ich bin im falschen Forum aber ein richtiges habe ich noch nicht gefunden. Wir sind auf die Hochzeit eines Kollegen meines Mannes eingel...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gruselparty im Spätsommer?

Meine Tochter wünschte sich schon letztes Jahr eine Gruselparty zum Geburtstag. Ich wusste aber wirklich nicht, wie ich das machen sollte. Ihr Geburts...

stjerne

2 Antworten


Salzteig für Kindergeburtstag?

Hi! Wir feiern morgen mit 5 Mädels den 4 Geburtstag meiner Tochter. Wenns regnet, möchte ich evtl. Salzteig - basteln mit den Mädchen machen. Dachte ...

eva-maria

0 Antworten


Suche Ideen für Prinzessinnengeburtstag

Meine süsse wird vier und es kommen vier Mädels. Ich wollte mit ihnen Zauberstäbe basteln, mit Strassenkreide malen und zum Abschluss eine Prinzessin...

D.G.31

3 Antworten


Piratengeburtstag für Mädchen - suche Ideen

Meine Große wünscht sich einen Piratengeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt, eingeladen sind 5 Mädchen alles Vorschulkinder. Außer einer Schatzsuche bin ic...

Luisa07

4 Antworten


betrag für geburtstagsgeschenk

wollte mal fragen was ihr so für geburtstagsgeschenke ausgebt, wenn euer kind bei einem kollegen eingeladen ist? mein sohn ist morgen an einer party ...

smokey81

8 Antworten



Hilfe ich brauche Rat

Hallo an alle! Ich hab da ein "·Problem".Wir leben in Spanien.Sohnemann wird im Juli 6.Da ist es dann also schon ziemlich heiss.Die anderen jahre hab...

Kevinsmum

7 Antworten


Puh 6.Geburtstag geschafft

war zwar nicht meganstrengend .......nur das Wetter war obwohl es ja schön heut war nicht nach meinem Sinn,da wir vor Wochen schon alles für drinne ge...

glucose34

0 Antworten