Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Schlumpfgeburtstag

wer hatte schon einen Schlumpfgeburtstag? Brauche Ideen für Rezepte u Anregungen für passende Spiele oder gemeinsames Basteln...................Dan...

kullerauge0507

3 Antworten



hat jemand schon mal gefilzt beim ki geb

hallo ne bekannte filzt gerne und da dachten wir das machen wir am kigeb von unserem sohn wird im juni 7 j alt "normal" ist es warm da könnten wir es...

staubwedel

3 Antworten



Einladungskartenvordrucke im Internet

Hi! Meine Tochter feiert bald ihren 5 Geburtstag. Weiß jemand eine tolle Internetadresse mit Einladungsvordrucken oder hat einen simplen Basteltrick?...

eva-maria

5 Antworten



Schnitzeljagt mit 8 jähringen...

wir wohnen am Waldrand und da dachte ich mir wir könnten zum 8ten Geburtstag von meinen Sohn eine Schnitzeljagt im Wald machen... leider habe ich k...

fabimami30

1 Antwort



Motivtorte fragen

huhu ich habe hier schon sehr viele motivtorten und co gesehen nun meine fragen wie macht ihr die? lg

mcmdl

1 Antwort



tolle Geschenkideen zum Kindergeburtstag!!

schaut einfach unter........... http://www.ebay.de/sch/*m-e-g-a-f-u-n*/m.html?hash=item27c581ad3b&item=170817334587&pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Le...

meinereiner31

0 Antworten


6. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter hat Geburtstag und ich brauche noch tolle Spielideen, für drinnen und draussen (hoffe ja noch auf guten Wetter...)! Was ich vor...

Inga73

1 Antwort


Hilfe!!! Tipps für Piratenparty - Junge 5 Jahre

In knapp 3 Wo. wird mein Sohn 5 Jahre alt und er wünscht sich eine Piratenparty. Es werden eigeladen, 4 Jungs, 1 Mädchen, mit ihm und seiner kleine...

Julians.Mama

6 Antworten


Bastelideen 7. Geburtstag

mein Sohnemann hat bald Geburstag, ich möchte gerne etwas mit Kids Basteln, letztes Jahr haben wir Taschen bemalt. Was könnte man noch mit Jungs baste...

mietzekatze25

2 Antworten


Bastelfrage....

wird eigentlich bei Jungs zwischen 8 und 9 Jahren noch auf der Kindergeburtstage gebastelt?

fabimami30

2 Antworten


was macht ihr?? brauche ideeen

meine tochter möchte gerne eine geburtstagsparty machen! was kann man mit 5jährigen kinder basteln?? wer hat ideeen?? es sollte danach nicht einfac...

luso

2 Antworten


Schatzsuche mit 6-jährigen

Hi! Demnächst steht die Kinderparty meines 6-jährigen Sohnes an. Er will auch unbedingt eine Schatzsuche, bei der ich nicht so genau weiß, wie ich da...

paula_26

4 Antworten


2.Motivtorte

Juhu!! Gestern meine 2.Motivtorte gefertigt! Jetzt reicht es aber erstmal

Bonsai74

4 Antworten


pyjama-party ideen?

hallo meine grosse wird am freitag, den 13.4. 9 jahre alt. tagsüber kommen die vewandten, abends 4 ihrer freundinnen zum übernachten. sie dürfen im...

veralynn

3 Antworten