Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Kuchen zum 6.geburtstag???

meine tochter wird am dienstag 6.jahre alt und ich hab noch keine idee was ich ihr für ein kuchen backen soll!!! ich bin nicht die welche torten back...

smokey81

3 Antworten


Geschenktideen für Mädchen 10 Jahre!!!

Hallo!!! die Nichte von meinem Mann hat am Ostern Geburtstag, Sie wird 10Jahre. wir habenimmer Geld oder Gutscheine geschenkt, dieses Jahr möcht...

mama-07-09

3 Antworten


Geschenkideen 2. Geburtstag Mädchen?

Hallo meine Tochter wird im Sommer 2. Es ist zwar noch etwas Zeit aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Was für Geschenkideen habt ihr bzw. ...

Nevin2011

3 Antworten


Essen mitnehmen zum Geb. im Wald?

Hallo, wir haben am Samstag einen Ki.-Geb. in einem Wald gebucht. Mit Schatzkarte u. Schatzsuchen u. anschliessendem Wildschweinfüttern. Da...

Obsti

5 Antworten




Lustigen Film für Übernachtungsparty (7 Jahre)

Nach der Katastrophe im letzten Jahr, wünscht sich meine Tochter dieses Jahr eine Übernachtungsparty. Dieses Mal werde ich kein grosses Programm p...

Capeke

9 Antworten


zur Geburt meines kleinen Neffen :)

.... habe ich mich mal so richtig in zeug gelegt und versucht kreativ zu sein. Habe ein zuckersüßes Buch mit 365 Kurzgeschichten gekauft und darüber ...

SparkyP

0 Antworten


Meine Maus wird 3! Wie und wo feiern?

Lädt man zum 3.Geburtstag schon KiTa-Kinder ein? Dann aber mit Mama´s,oder? Ich hatte die Idee in unser Keramikstudio zu gehen, dort können die Kids ...

FelisMam

5 Antworten



EIn Gast hat Fructose-Allergie

Hallo, meine Tochter feiert am Sonntag Geburtstag. Sie hat auch einen Jungen eingeladen, der keine Süßigkeiten essen darf. Alle anderen bekommen j...

PeggyMami

3 Antworten


Indizien verstecken

Meine Tochter plant ja eine Detektivparty zum 7. Geburtstag und ich hatte u.a. gedacht, ein Stück auf dem Spielplatz abzutrennen und dort "Indizien" z...

stjerne

4 Antworten



pinata kuchen

eine pinata basteln hab ich ja schon lange auf meiner to do liste, aber DAS hier schaff ich zu einem unserer kindergeburtstage ganz sicher... http://...

DecafLofat

1 Antwort


bestimmte Spielsachen wegräumen?

Nächste Woche haben wir Geburtstagsfeier, die Kleine wird 6 Jahre alt. Es kommen Kinder im Alter von 5-6 Jahren. Nun ist es so dass bei uns im Wohnzi...

bogart

5 Antworten


kindergeburtstag in der tanzschule?

hallo, hat jemand erfahrungen mit kindergeburtstag in einer tanzschule? wie läuft es da ab? lernen die kidis da tanzen oder läuft da nur discomusik...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Baby Born (VIP Baby Card) - Frage dazu.....

Wozu ist die Karte da? Habe 2 verschiedene BabyBornPuppen, aber die Daten da drauf sind die selben. Und, wie läuft das ab.... http://www.ba...

May.mama

0 Antworten


Spieletips

Hallo, hat mir jemand ein paar Spielvorschläge für 6 4-6 jährige Jungs? Außer Topfschlagen fällt mir bisher nix ein. Danke!

Tänzerin

5 Antworten


Schatzsuche Tipps......

Hallo alle zusammen ... meine Tochter wird 7 jahre .am 27.2 ...und brauche mal Tipps von euch . Ich habe mir ùberlegt eine Schatzsuche zu machen da...

selinelin86

4 Antworten


Märchengeburtstag

Hallo, nächste Woche haben wir eine Märchenparty. Soweit ist alles organisiert, gerne will ich aber noch was kleines mit den Kindern zu Thema Märch...

Tinchen81

3 Antworten