Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Idee Mitbringsel Klasse

Hallo.Mein Sohn feiert die nächste Woche seinen Geburtstag. Er möchte seinen Klassenkameraden gerne was mitbringen. Ich würde gerne der ganzen Klasse ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Harry Potter Geburtstag

Hallo, wir haben hier einen Harry Potter Fan zuhause. Nun möchten wir ihn mit einem Harry Potter Geburtstag überraschen. Wir haben nur leider keine so...

Kl.Leon

11 Antworten


Ideen für ein Geburtstagsgeschenk (7-Jähriger)

Hallo, ich brauche mal unbedingt Geschenkideen für meinen 7-jährigen Sohn. Er hat eigentlich schon alles was er braucht. Das was er mal gesagt hat, h...

Bea.tea

3 Antworten


Geburtstag verschieben

Hey, brauche ein paar Meinungen. Mein Sohn hat im Mai Geburtstag. In dem Monat ist das Wetter nicht immer so sicher und wir hatten bis jetzt oft pech,...

Liselo

5 Antworten


Kuchen selbermachen?

Hi, ich kann zwar gut kochen aber backen ist nicht so meins. Gibts hier Mamis die ihren Kuchen für den Kindergeburtstag auch fertig kaufen? Dann muss ...

Stantina

5 Antworten


Motto für Jungs?

Hallo, wir würden gern mal wieder einen Kindergeburtstag unter ein Motto feiern. Bisher hatten wir Cowboy, Pirat und Zirkus. Was kommt noch gut an ? L...

FitimTun

4 Antworten


Prinzessinen Geburtstag

Ich brauche mal ein paar Ideen zu einem Prinzessinen Geburtstag... Wie den Kuchen gestalten und was für Spiele ? Die Mädels werden alle verkleidet und...

Frankalu

1 Antwort


Corona-Kindergeburtstag

Hallo zusammen. Mein Sohn wird 4 und lädt aufgrund der aktuellen Situation 1 Kind ein. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte. Es ist der erste...

Vila.

4 Antworten


Lkw Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird 5 und wünscht sich einen Lkw Geburtstag. Es werden nur seine Zwillingsfreunde kommen, insgesamt sind es dann 4 Kinder. Habt i...

IchIch

1 Antwort


basteln mit mädels

hi,hat einer für mich bastelideen für einen kindergeburtstag , 9 jährige mädels? armband, schmuck und glitzervasen hatten wir schon. muss was sein für...

Housewife32

3 Antworten


Ich weiß nicht so recht ob es hier her gehört

Trotzdem versuche ich es hier mal. Ich hab früher für die Kinder meiner ehemaligen Nachbarin zu Geburtstagen Kuchen gebacken, inzwischen ist der älte...

4_Monster

10 Antworten


Ideen zum 5. Geburtstag

Hallo zusammen, Meine Tochter wird bald 5, und nachdem eine klassische Geburtstagsfeier dieses Jahr ja leider ausfallen muss, suchen wir nach guten I...

Juli7263747

3 Antworten


Tierpark Besuch am Geburtstag?

Guten Tag. Was meint ihr, ob Ende März schon die Tierparks öffnen dürfen? Meine Tochter hat am 28. März ihren 8. Geburtstag und ich würde so gern an i...

kl.Kruemchen

1 Antwort


Lagerfeuer zum Geburtstag

Hallo, mein Sohn möchte gern ein Lagerfeuer mit Stockbrot im Garten (nur draußen) machen. Wir werden ein paar Kinder einladen, die sich warm anziehen ...

Bijola

11 Antworten


Vorfreude auf den Geburtstag

Hallo, mein Sohn ist ein Kind was sich immer wahnsinnig Wochen, Monate auf seinen Geburtstag freut. Wahrscheinlich wie jedes Kind? Auf jeden Fall rede...

Housewife32

3 Antworten


2. Kindergeburtstag

Hallo zusammen, Bei uns steht der 2. Geburtstag ab und wir haben stündlich wechselten Besuch von Maximal einer Person plus von meinen Geschwistern un...

Aysemih

6 Antworten


Kindergeburtstag trotz Corona

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal kurz von unserer Idee berichten, vielleicht ist es ja noch für jemanden etwas, dessen Kind(er) in diesen Lock...

Debbie81

6 Antworten


Geburtstags Ideen mit Baby

Hi, wer hat ne Idee, wie ich einen Kindergeburtstag vom 8-jährigen feiern kann, wenn noch ein Baby dabei ist? Letztes Jahr wars noch einfacher, wir ko...

Beppeline

4 Antworten


wir wollen kinder einladen

Nachdem bald alles schlimmer wird frag ich hier mal. ob unser Sohn 3 Kinder vom Nachbarn zum Geburtstag einladen darf ? Alter zwischen 6 und 8J. wohne...

AstridHenk

7 Antworten


1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben! Unsere Kleine feiert nächsten Monat ihren 1. Geburtstag. Von der großen Schwester ist schon sehr viel Spielzeug vorhanden. Daher ...

Ally01

4 Antworten