Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Einladungskarte?

Hallo, wir werden für unseren Sohn(9) einen geocaching Geburtsatg machen,leinder fehlen mir Ideen für die Einladung..... WER HAT EINE IDEE? Gruß...

fabimami30

2 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, (hab mal mein Tex hier her kopiert) mein Sohn wird bald vier Jahre und da würden wir gerne den ersten Kindergeburtstag feiern. Nun habe...

MarsT

2 Antworten


Außergewöhnlicher Geburtstag....

Hallo, Da wir die Möglichkeit haben es zu machen haben wir über die enormen Kosten hinweggeschaut und werden den Geburtstag von Sohnemann mit einem...

minimaxi1

9 Antworten


kindergeb motto --eine reise um die welt

halllo wir feiern demnächst kindergeb motto eine reise um die welt meone planung ist in etwa fertig und sehr variabel weil ich noch nicht weis ...

Smudo

2 Antworten


Frage zu den "Mitgebsel-Tütchen"

Hallo, nur mal interessehalber... macht ihr diese Tütchen nur für die Gastkinder, oder bekommt euer Geburtstagskind auch eins ? LG

LittleRoo

6 Antworten


10 Zoll Laufrad von Bentatec - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, der 2. Geburtstag unserer Tochter steht vor der Tür und wir sind am überlegen welches Laufrad. Ja Puky is mit das beste, aber a...

Chrissytin

1 Antwort


1. Geburtstag

Hallo liebe Leute, wieviele Familienmitglieder können es auf dem 1. Gburtstag sein? Mein Sohn wird am 31.05.2013 1 Jahr alt und ich weiss nicht wi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unser 6jhg. Junge wünscht sich nix!?

Zumindest nix konkretes zum Geburtstag, erwartet aber natürlich trotzdem Geschdnke! Er spielt nicht Playmobil, hat Roller,Fahrrad, etc.! Nun bin ich...

Mausmama

8 Antworten


kindergeb mit 8 jährigen kindern..

hallo wir haben uns ins diesem jahr dazu entschlossen den kindergeburtstag zu hause zu machen da der bauernhof schon ausgebucht war,, und unser soh...

Smudo

2 Antworten


Kindergeburtstag mag meine nicht

Hallo, unsere Maus ist im April 5 Jahre geworden. Ihren Geburtstag wollte sie nur mit Oma und Opa feiern. Die Kinder sind ihr zu laut. Nun war ...

Apfelkuchen

4 Antworten


8. Geburtstag im Sommer

Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 8 und hat auf die üblichen Kindergeburtstage mit Thema (Pirat, Zauberer, Ritter...) so langsam leider keine Lust me...

Schnurzel

4 Antworten



Geburtstag in der Schule

Hallo, hab jetzt überlegt, dass ich meinem Sohn Frühs Muffins mit in die Schule gebe... da reicht doch für jedes Kind + Lehrerin 1 Muffin, oder ? ...

LittleRoo

3 Antworten


Das war die Detektiv-Party

Ich hatte ja versprochen, zu erzählen, wie's war, also los: Meine Tochter hatte zehn Kinder eingeladen, sechs Mädchen und vier Jungs zwischen sechs u...

stjerne

5 Antworten


Flaschendrehen / Geschenke...wie geht das denn???

Sorry, blöde Frage vielleicht für viele, aber ich lese das oft , kenne es aber nicht...finde es aber eine schöne Idee. Wie geht denn das genau? alle...

kemajasi

5 Antworten


Nur 3 Kinder einladen? Was mach ich mit denen?

Mein Sohn wurd 4 und will nur seine 3 Freunde einladen. Die sind dann 3, 3 und 6. Was mach ich mit denen??? Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch....

Emily25

5 Antworten


2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich habe Zwillinge (zwei Jungs) und ich wollte mal wissen was ihr euren Mäusen so zum 2.Geburtstag geschenkt habt? Die zwei wer...

NoahFynn

0 Antworten


Schnitzeljagd mit Schatzsuche 8 Jahre alt

Hallo an euch. Bräuche jetzt doch mal Ideen oder Erfahrungen. In ca. 10 Tagen findet bei uns Kindergeburtstag statt. Ich habe eine Schnitzeljagd gepl...

Mickymouse

0 Antworten


Tütchen für die KiTa-Freunde sind fertig!

Ja,ICH muss solche Mitgebseltüten machen!Weil ICH das schön finde!! Dieses Jahr gibt es für jedes Kind 1Sandförmchen,2Schokobons und 1Tüte Gummibär...

FelisMam

12 Antworten


Wann nachhaken, ob Gäste kommen oder nicht ?

Hallo, Junior hat voller Elan schon 3 1/2 Wochen vor seinem Geburtstag die Einladungen verteilt... nun habe ich aber vergessen anzugeben, bis wann ...

LittleRoo

1 Antwort