Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Eulen Geburtstagsparty für Mädchen

Meine Maus wird nun ende Oktober 9 und wir wollen einen Eulen Geburtstag feiern. Eulen Einladungen werden gebastelt Eulen Deko bin ich noch teilweiß...

Mama mal 5

11 Antworten


Geschenk für 9 jährige Nichte

Da ich selbst 2 Jungs habe, bitte ich dringend Mädelsmütter um Hilfe. Meine Nichte wird demnächst 9 Jahre und ich brauche ein Geschenk um die 60 Euro ...

paula_26

4 Antworten


Star Wars Geburtstagsparty zm 4. Geburtstag?

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zum Thema hoeren: Unser Sohn wird im Dezember 4 und wünscht sich eine Star Wars Party. Zumindest momentan. Und scho...

Gugumaus

3 Antworten


Und so war unsere Detektiv-Party!

Die Party war nicht gut, sie war der HAMMER!!!Solche Feiern würde ich gern mehrmals im Jahr feiern mit den Kindern! Aus ursprünglich 5????? wurden zwa...

angelok82

1 Antwort


Piraten-Musik/-Geschichte gesucht

Für die Hinfahrt zu unserer Schwimmbad-Piraten-Party suche ich nach einer Geschichte, einem Musical oder einer Liedersammlung zum Thema Piraten, optim...

Bookworm

2 Antworten


1.Geburtstag

Hallo.Meine Kleine feiert bald ihren 1.Geburtstag. Ich möchte nach Kaffee und Kuchen noch gerne Abendessen anbieten. Etwas das gut vorzubereiten ist...

Tine200982

1 Antwort


Piratinnenparty!

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 9. Geburtstag eine Piratinnenparty, also schon etwas für "größere" Piratinnen, habt Ihr Ideen für mich? W...

Margali

0 Antworten


Jemand hier aus Rlp / BaWü - und hat Tipps?

Hallo, ist hier jemand zufällig aus Rheinland-Pfalz / BaWü (im speziellen Kreis GER, LD, SÜW, KA) und hat gute Tipps wo man Kindergeburtstage feiern ...

Baby2411

1 Antwort



gruselparty zum 10. geburtstag?!

Hallo! Wir wollen mitte oktober nachfeiern und ich such dringend nach ideen... sowohl Baseln, essen, spiele...etc DANKE!!!

weihnachtsstern1909

5 Antworten


6 Geburtstag in November

Hallo, Wir werden dieses Jahr den 6 Geburtstag von unser Töchter zu Hause feiern, was können wir mit 7 Mädels machen, ich brauche eine Menge Lustige ...

margarita

3 Antworten


Mitgebsel Rittermahl

Hallo, Hat jemand eine Idee was ich als kleines mitgebsel für ein Rittermahl machen könnte? Ich dachte erst an ein trinkhorn, aber die sind sehr t...

geka

2 Antworten


Schatzsuche im Einkaufscenter

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 12.Geburtstag eine Schatzsuche - aber natürlich altersentsprechend. Als ich im Internet auf der Suche nach...

MoneSi

6 Antworten


13 und Ideenenlos

zumindst ist bin es wenn es um den Geburtstag geht. ZuHause geht es nicht wir hatten schon so vieles und andere auch (Kino, bowlen, klettern innen ...

Ellert

7 Antworten


Hawaii Party zum 12. Geburtstag - Spielideen?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird Ende des Monats 12 und möchte gerne zu Hause feiern. Nun ist uns als Thema Hawaii/Südsee etc. eingefallen. Kein...

PeggyMami

0 Antworten



Geburtstagsideen die im "Rahmen sind".

mein Kleiner wird in ein paar Wochen 8 und jetzt überleg ich was man da so machen kann. Wir wohnen auf dem Land, also demnach sind übertriebene Geburt...

Zambili

3 Antworten


Aufgaben bei Schatzsuche

Um die Schatzsuche etwas auszudehnen,wollte ich den Kindern einige Aufgaben an jeder Station (10 St.) stellen. Z.B. Sachen mitbringen: Etwas Rundes...

roti120392

2 Antworten


Immer das gleiche schenken?

Hallo liebe Eltern! In wenigen Wochen hat mein Sohn Geburtstag, er wird 4. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen angefangen mir Gedanken um sein Geschen...

pene.lope81

14 Antworten


Olympiade mit 4/5 jährigen Kindern?

Hallo, mein Sohn wird 5 Jahre alt und wir haben uns überlegt eine Olympiade mit den Kindern durchzuführen. Hat jemand von Euch schon einmal eine Ol...

Schneeglöckchen84

2 Antworten