Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Musical Geburtstag

Hallo in die Runde Wir werden demnächst in unserer Musikschule einen Musical Geburtstag feiern. Die Kinder, werden Auszüge aus CATS einstudieren. Fi...

Glory123

1 Antwort



Tipps für Schnitzeljagd

Huhu, unser Sohn wird Ende November 6 und ich wollte gern eine Schnitzeljagd für ihn und seine drei besten Freunde (2 Jungs, ein Mädchen, alle so a...

Krümelmama78

2 Antworten


Was würdet ihr bezahlen?

Hallo, wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal kindergeburtstag feiern. Haben überlegt, auf einen Indoorspielplatz zu gehen. Es gibt Menüs je Kind für 1...

Gesichtsnase

8 Antworten


Rezept für leckeren(!) Babygeburtstagskuchen

Hallo zusammen, Die Frage steht schon oben. Meine Tochter wird 1 Jahr. Der Kuchen den ich damals der großen Schwester gemacht habe war nicht so le...

MamavonMia123

2 Antworten


Beatles-Zitate für Pate gesucht

Hallo ihr Lieben, das Ganze passt nicht recht zum Thema "Kidnergeburtstag", aber es ist doch eine Kinder-Feier und ich benötige dafür eure Schwarm...

Levine

3 Antworten


Mottoideen zum 9. Geburtstag ❤️

Hallo in die kreative Runde, ich wollte mal fragen, was ihr für Kindergeburtstage gefeiert habt oder demnächst feiert ?! Unsere Tochter, wird 9...

Glory123

7 Antworten


Kindergeburtstag Pool

Hallo ihr Lieben, mein Kind (3) ist auf einen Kindergeburtstag mit Abkühlung im Pool eingeladen. Es sind zwei Erwachsene die aufpassen und insgesa...

M. Nik. 1992

5 Antworten


Sonntags Geburtstag

Juchu meine Tochter hat diesmal Sonntags Geburtstag...d.h. er muss diesmal nicht wie sonst "nachgefeiert" werden. Findet sie natürlich toll. ABER wa...

SunnyGirl!75

4 Antworten


9. Geburtstag Mädchen

Hallo ihr lieben, meine große wird im August 9 Jahre alt. Nun sind wir am überlegen, was wir bei der Geburtstagsfeier alles machen. Was war denn b...

AnnA28

2 Antworten


Ideen für Schatzsuche

Hallo, ich suche nach Anregungen für eine Schatzsuche zum 9. Geburtstag. Irendwie fälltmir da nicht Spannendes ein für dieses Alter. Hat jemand sc...

Viktoria13

3 Antworten


Deko

Hey :) Kennt ihr gute und günstige Seiten für Geburtstagsdeko ? Möchte nämlich nicht immer 15-20€ zahlen ...

Nuemay

1 Antwort



Ideen für Kindergeburtstag

Hallo ihr lieben, ich weiß es sind schon viele Ideen hier geschrieben worden. Wir möchten wegen Corona 2 Kindergeburtstage meiner Nichten nachhole...

Carina289

5 Antworten


Gebrauchsgeschenke

Hallo zusammen! Meine Tochter wird im Juni 9 und braucht kein neues Spielzeug mehr. Sie hat 3 Wünsche geäußert (Taschenmesser und anderer Outdoor-K...

Lelo317

7 Antworten


Kirmes in der Stadt zum Geburtstag

Wir überlegen, zur Kirmes zu gehen, wenn unser Sohn (Teenie) Geburtstag hat. Es wären 4 Gäste wahrscheinlich und die Geschwister. Wie würdet ihr da...

blessed2011

9 Antworten


Geburtsmonat

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende Februar unser drittes Kind bekommen und jetzt spielen meine Hormone immer noch verrückt. Ich habe so doofe Gedanken u...

hani88

9 Antworten


4. Geburtstag - die erste Feier

Hallo, wir sind schon ganz aufgeregt. Mein Sohn wird bald 4 und möchte gerne mit Freunden aus dem Kindergarten feiern. Die letzten Jahre haben wir nur...

Parimo

8 Antworten


Kindergeburtstag

Wollte mal fragen was man für kuchen Backen kann zum 5ten Geburtstag. Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet

Hut

4 Antworten


Kindergeburtstag Thema Fasching

Hallo meine Lieben :) Meine große Tochter hat Ende Februar Geburtstag und wird 5. Sie hat sich eine Faschingsparty gewünscht. Jetzt bin ich schon flei...

Gänseblümchen174658

3 Antworten