Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Richtiges Geschenk für 4.Jahre werdenes Mädel?

Hab Gestern mich schnell nochmal auf dem Weg gemacht und ein kleines Geschenk besorgt. Ein kleines Pflänzchen mit Stecker-Blümchen drin und ne Kette ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2.Geburtstag, aber wie ? HILFE!!!

Guten Abend MAMIS! Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt. Ein großes Fest möchte ich nicht machen, da ich glaube dafür ist es noch zu früh. Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gleich noch ne Frage hinterher...

Sitz grad auf dem Schlauch!!! Ich möchte ein Geruchs- und Geschmacksspiel mache. Dazu bräuchte ich jweils 8 zu erratende Düfte und Geschmäcker. Was fä...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

...backen/ machen. Wer hat ne Klasse Idee, die auch einfach und schnell zu backen ist und nicht so süß. Ich bin schon total verzweifelt! Danke!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1. Kindergeburtstag

Hallo an Alle erstmal ! Unser Sohn Noah hat am 23.03. seinen ersten Geburtstag, ein Freitag. Ich freu mich wahrscheinlich schon mehr darauf als er ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spielideen für Kindergeburtstag

Hallo zusammen, meine Tochter feiert dieses Jahr ihren ersten Kindergeburtstag mit vielen Kindern aus dem Kiga. Die Kinder die sie einladen wird si...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag einer 5 jährigen!!!

was mach ich denn da blos mit den Weibern :-))) Sie will eine Mottoparty alle sollen als Prinzessin verkleidet kommen,liegt wohl auch am Fasching. D...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen, mir steht der 1. Kindergeburtstag ins Haus!! Unser Kleiner wird 4!! Nun würden wir die Einladungskarten gerne selber machen. Da ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderbowle

hat zufällig jemand ein rezept für eine Bowle die auch für Kleine Kinder geeignt ist? Dachte an eine FruchtBowle... lg und danke Dura

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2.Versuch: Ideen für Zaubergeburtstag?

Vielleicht weiß ja doch jemand ein paar spannende Spiele für einen Zauberergeburtstag? Ich dachte an eine Rahmenhandlung, wo die Kinder z.B. dem Zaube...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


geschenk....

hallo ihr lieben, meine nichte wird 5. ich suche ein absolutes highlight für die kleine! sie mag lillifee und was es da sonst noch so gibt (ist hal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenk 10, 12 und 14 Jahre

Was kann man drei Mädchen (10, 12 und 14) Jahre schenken? Finde leider kein Forum, wo diese Frage rein passt, fahre aber in Kürze eine Familie besuche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Re:@ pinga Steinzeitgeburtstag

Ich weiß ja leider nicht,ob der Geburtstag schon vorbei ist,aber ich habe ein Buch,in dem einige Vorschläge für eine Steinzeitparty drin sind. Die Ei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Torte selber machen!

Hallo an alle! Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jaher alt und ich würde ihm gerne selber eine Torte machen! Hat vielleicht jemand ein einfaches Reze...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Eisenbahn Geburtstag......HILFE

Hallo, Lars wird im April 5 Jahre und hat jetzt angekündigt, dass er gerne einen Eisenbahn Geburtstag feiern möchte...er liebt alles was mit Zügen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Das erste Mal Kindergeburtstag

Hallo zusammen! Also wir feiern in zwei Wochen das erste Mal richtig Kindergeburtstag (4. Jahre). Da kommen auch Kinder aus dem Kindergarten und wenn...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstag und Weihnachten

Hallo! Das, was ich um jeden Preis vermeiden wollte ist nun doch geschehen. Mein Sohn kam am 24.12. zur Welt. Es ist zwar noch ein bißchen Zeit, aber...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einladungskarten zum 6.sten Geb

Hallo, ich habe die ganze Stadt abgesucht und Einladungskarten zu kaufen. Mein Sohn wird am 18.2. 6 Jahre alt und ist der totale Fussballfan. Gesche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spielchen für 3. Geburtstag??

Hallo an Alle? Mein Sohnemann wird 3! Dazu haben wir für Samstag 4 Kinder samt Mütter eingeladen. Anfangen wird der Trubel um ca. 15h. Wir haben e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kuchen oder Gebäck für 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, am Samstag ist es endlich soweit, mein Kleiner wird EIN JAHR alt! *stolzbin* Jetzt würde ich ihm gern einen Kuchen oder ähnlic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten