Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Rezept für Schokoladenkuchen

Habt ihr ein paar Rezepte für Schokoladenkuchen? Sollte möglichst einfach sein und ich möchte Schokolade drüber machen und dann das ganze mit Smart...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen zum 2. Geburtstag !!!

Hallo Ihr Lieben, heute muss ich mal wieder eine Frage stellen. Habt Ihr schöne und kreative Ideen was einen zweiten Kindergeburtstag betrifft. Mein ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche Bastelideen für 6. Geburtstag

Von meiner Laura. Hallo Wie immer beim Geb. von Ihr, wird gespielt und etwas sinnvolles Gebastelt. Aber was kann man basteln was nicht allzu lange ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Piratenkuchen oder -torte, wer kennt ein Rezept?

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein leckeres Rezept für die Party unseres Jüngsten (5.Jahre) und zwar für eine Piratentorte. Wir wollen eine Piraten...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche schönen Einladungstext für 2. Geburtstag

Hallo, wer hat Ideen, wie ich eine Einladungskarte mit einem zweijährigen selbstgestalten kann und was ich nettes rein schreiben kann ? Gruß, sc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@MamaMon1

hallo moni, ich habe gerade gelesen, daß Du für Deine tochter einen Hexengeburtstag mit ganz viel spielen gemacht hast. meine tochter wird im august ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladung zum 40 Geburtstag

Hallo Wir sind zu einem 40 geburtstag eingeladen . Wer von Euch hat ein nettes Gedicht Spruch oder ähnliches auf lager . Ach es wäre toll wenn ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

Hallo! Schon wieder die Geschenkefrage. Meine Mädels werden im Juni 1. Jahr und wir haben noch keine Idee.(wahnsinn wie die Zeit vergeht) Was kann ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte Ideen zum 6. Geburtstag

Hallo euch allen, meine Zwillingsbuben werden im Juni 6 Jahre alt und ich habe keine richtigen Ideen , was man schenken könnten. Eigentlich sind s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Papierlaternen !!!

hallo, ich suche Papierlaternen,sollten schon einpaar sein (20stk.).(schlicht) Woher bekomm ich die denn günstig??? Oder ist es besser,wenn ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nochmal Barbie- Kuchen bzw. Torte von m.mettin

SO, nun hatte ich mir das tolle Bild angeschaut und wollt auch so einen Kuchen!!! Bin gerade 2Stunden durch die nächste Stadt geirrt wegen dem Kuchen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


sooo, 1. geburtstag überstanden, alles prima *g*

hallo, habe heute den 1. geb. von unserem kleinen mann gefeiert und ich muß sagen es war spitze!! freue mich total das alles so prima gelaufen ist. l...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


1 geburstag

hallo habe mal eine frage meine tochter wird in 6 woche 1n jahr,was kann ich wohl zum dekoreren nehmen.also wir wohlen in garten feiern und grillen....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


und noch Schatzsuche mit 7-jährigen

Wie macht man eine Schatzsuche mit Kindern, die nicht wirklich gut lesen und schreiben können? Nur Pfeile oder irgendwelche Aufgaben? Die sollten so ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gastgeschenke?

Also die Kinder werden bei uns T-shirt bemalen die Sie dann mit nach Hause nehmen dürfen. Dann gibt es ja noch bei jedem Spielchen eine Kleinigkeit un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


spiele 3. geburtstag

hallo zusammen, kann man mit 3jährigen schon topfschlagen oder sowas spielen? welche erfahrungen habt ihr was in dem alter ankommt? danke und grüße ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schoko-Kuchen

Hallo ihr Lieben! Bin am Sonntag auf dem Geburtstag meines Neffen eingeladen und habe versprochen einen Schokoladenkuchen zu backen...hat jemand von ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


5. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und ich würde ihr gerne etwas schenken, was kleine Mädchen glücklich macht, ohne ihren, ohnehin s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE!!! brauche dringend Tipps ....

Hallo, wir haben uns für den 8 Geburtstag unserer tochter eine Schatzsuche im Wald ausgedacht u nu hören wir das es Dienstag so regnen soll was kann m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


dichter gesucht...

hallo, ich hoffe hier sind auch ein paar dichter und texter unter euch, da ich grad gedanklich hänge. brauche einen text für einladungskarten wo auc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten