Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geschenke zum 2. Geburtstag???

Hallo! Nun wird mein Kleiner bald 2 Jahre alt und ich habe immer noch keine richtig gute Idee, was wir ihm schenken könnten. Ein großer Fuhrpark ist ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


pyjama-party...

hallo ihr lieben, meine tochter wird nächste woche 8 jahre alt. für freitag auf samstag ist bei uns dann pyjama-party angesagt. mit ihr zusammen si...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag 10 Jahre

Hallo , wollt mal fragen was ihr so mit 10 Jährigen Jungs macht ???? bin echt ratlos Hab an was zum Basteln / Werken oder ähnliches gedacht . Wa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich hab' mal 4 Fragen...

Hallo ihr Lieben, hat von Euch schon mal jemand einen Zauberer oder Clown zum Kindergeburtstag bestellt? Wenn ja, für wie lange und was hat es geko...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


5. Geburtstag, Spiele für draussen?

Hallo, meine Tochter wird im August 5 Jahre alt und wenn das Wetter mitspielt, wollen wir draussen feiern. Wir haben Platz ohne Ende. Also ich wollte ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


7. Geburtstag: Motto "Unter dem Meer"

Meine Tochter will unbedingt zum 7. Geburtstag eine Unter Wasser-Feier machen. Mir fehlen da total die Ideen. Habt Ihr welche, danke?!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. Geburtstag, wie feiern ??

Hallo, wie läuft denn bei euch ein 4. Jähriger Geburtstag ab. Unsere Tochter wird Sonntag 4 Jahre und möchte das erste Mal mit ihren Freundinnen au...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich weis nicht was ich zum ersten schenken soll...

Hallo, Meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr, und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll... Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge ;...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was mitnehmen zum Kindergeb. in der Schule ?

Hallo ! Meine Tochter möchte gerne am Montag zum Geburtstag in der Schule was mitnehmen , sie will kein Eis , kein Muffins oder Kuchen , das würde ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Piraten-Geburtstag ??

Hallo, mein Sohn möchte zu seinem 5.ten Geburtstag ein Piraten-Fest machen..........für die Deko hab ich nun schon einiges überlegt: Totenkopf-Gir...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



3. Geburtstag...

... und ich stelle mir die Frage, ob ich mit den Kleinen schon Geburtstagsspiele machen soll. Unsere Tochter war neulich auf einen 4. Geburtstag ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Autobahn von Kentoys?!?!?!?

Hallo ! Ich habe nun schon viel im Internet gestöbert - erfolglos. Mein Sohn wird am 3.7. fünf Jahre alt und wünscht sich die gleicht Autobahn, wie se...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Basteln mit Jungs zum 7. Geburtstag?

Hallo, habt Ihr eine Idee, was man mit 8 wilden Jungs am 7. Geburtstag basteln kann? Bin völlig ratlos.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Oma wird 80...brauche Hilfe...

Hilfe, am Samstag wird meine Oma 80 und ich möchte mit meiner Tochter ein Lied singen. In der Art von "Ich schenke Dir einen Regenbogen". Kann auc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Anregungen zur Schatzsuche zum 6. Geburtstag???

Hallo, wir feiern am Samstag den 6. Geburtstag unseres Sohnes und ich suche noch einige Ideen für die Schatzsuche. Die Kinder sind zwischen 3 und 8 Ja...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Streiche/Scherze zum 25. Geburtstag ????

Hallo Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich wußte nicht, in welche Rubrik ich es sonst stellen sollte.... Meine beste Freundin wird bald 2...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verschenke Mini Tusch"kästen"

es sind 9 Stück, sind ganz einfache, aber für die Gäste Geburtstagstütchen super. (8 Farben & ein kleiner Pinsel) Hab zu viele gekauft (bei 0,05 Ce...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


tips für 12.Geburtstag

Hallo mein Sohn wird am 13.06 12 Jahre habe diesmal noch keine Partyidee. Hat jemand Tips ???? Hat jemand schon mal eine Fahrradralley gemacht ??? Bi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


leckeres Eis - der Party-Hit

Hier ein Rezept für euch, passend zur Saisson: Ihr braucht: 2 Eier 75g Puderzucker 1 Päckch Vanillzucker ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten