Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


6. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter wird im September 6, und ich überlege, ob ich eine Zauberparty machen soll. Hat jemand ein paar einfache Zaubertricks auf Lage...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fee-, und Elfenparty

Emelie wird 6 und wünscht sich eine Elfen-, und Feeparty. Habt ihr dazu Ideen?????? Vielleicht auch bezüglich einer Schatzsuche?? Viiiiiielen Dank, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


TIP für den Kindergeburtstag TRAUBENLIMO

Rezepte: "Traubenlimo" Eine Kanne Früchtetee aufbrühen und erkalten lassen. Zwei Liter Traubensaft dazugeben und mit einer Flasche Mineralwasser auf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


sechster Geburtstag was schenken

Hallo Meine Tochter ist erst 19 Monate alt und wir sind auf einen sechsten Geburtstag eingeladen. Was schenkt man so einem sechs jahre alten Mädch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Seefahrer und Südseezauber - Ideen gesucht!!

Hallo Mädels, ihr habt ja immer so kreative Ideen. Ich würde mich freuen über BASTEL - UND DEKO IDEEN (low budget): Wir haben in 2 Wochen eine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstagskuchen für die Schule.:o)

Die Schrift muss noch drauf, aber die Schoki ist noch nicht getrocknet, da geht das noch nicht. So, den nächsten Kuchen muss ich erst machen, wenn ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So sehe unsere Mitgebsel aus. :o)

Das bekommen die Kinder mit nach Hause, die zur Feier kommen werden. Natürlich mit den jeweiligen Namen des Kindes. Für die Schule sinds ja nur die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Erster Geburtstag! Was schenken?

Meine Maus hat am 27.6. ihren ersten Geburtstag und ich bin immernoch ein wenig planlos! Was wäre denn eine gute Idee für ein 1-jähriges Mädchen? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1. Geburtstag

Hallo, in diesem Forum schreibe ich zum 1. Mal, aber ich habe eine Frage die mir am Herzen liegt. Meine Tochter wird am 01.07 1 Jahr! Wir haben ihr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mifgebsel K.Geburtstag

Hallo! Habe weiter unten den Beitrag gelesen.... Hab gestern spontan die Mitgebsachen für Zoe´s 4.Geburtstag gekauft. Bei uns werden die Kinder ihr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele für 26 Geb :-)

Meine freundin hat Burtstag und wünscht sich spiele, da man meistens immer so doof rumsitzt. Wer kennt welche? Dürfen auch gerne mit bißchen alkoh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


suche Ideen für Sponge Bob Party

meine Söhne werden nächsten Monat 5 Jahre. Sie sin beide absolute Sponge Bob Fans. Ich habe jetzt schon Sponge Bob Einladungskarten gebastelt, eine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladungen Wilde Kerle

Hallo, ich suche für Einladungen zum Kindergeburtstag Ideen. Meine Tochter wünscht sich was von den wilden Kerlen... Hat jemand eine Idee? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schatzsuche im Wald

Hallo! Hat hier schon mal jemand eine Schatzsuche im Wald gemacht? Wir hätten hier eine Art Fitnessparcours bzw. Waldparcours wo immer wieder Bäume...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mal ehrlich: Was kommt bei euch in die Mitgebsel -

- tüten rein ? Würde mich über viele Antworten freuen. Mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag und ich bin noch etwas unschlüssig :-) VG *delph...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


2. Geburtstag Plannung - Achtung- sehr Lang!

Hallo Mamas und Papas, Ich heisse Vani, komme aus Indien, wohne jezt in Karlsruhe. Mein Sohn wird am 1.Juli, zwei Jahre alt. Ich werde dann die Fam...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe 7. Geburtstag und keine Wünsche

Hallo Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Ideen. Mein Sohn wird 7 Jahre alt und weiß absolut keinen Wunsch zu seinem Geburtstag. Was soll ich nur ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


TIerparty

Hallo, unser Kleiner wird in 8 Tagen 5 Jahre alt. Nun wünscht er sich eine Tierparty. Die Einladungen haben wir schon verschickt (haben einen Löwen ge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen zur Ritterparty?

Hi!! Die Tochter meiner besten Freundin wird in 2 Wochen 5 Jahre und feiert ihre 1. kleine Kinderparty :) Da meine Freundin hochschwanger ist, habe i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


muß mal erstaunt was loswerden!!!

hallo!! will keine lawine lostreten!!!:-) aber wenn ich sehe wie viele kindergeburtstage heute gefeiert werden bin ich echt erstaunt!! also wenn ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten