Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


"Mädchen"-Kuchen

Hallo, meine Maus wird demnächst 3 Jahre alt. Ich suche ein Kuchen(rezept) für typisch Mädel. Wer hat Ideen oder welche Geburtstagstorten/-kuchen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pyjama-Party für 8-jährige?

Hallo, meine Tochter wird im Oktober 8 und zurzeit überlege ich, ob in dem Alter wohl schon eine Pyjama-Party angesagt ist. Was haltet Ihr davon...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


30. Geburtstag meiner Schwester

Hallo, ich weiß, dass es hier um Kindergeburtstage geht, aber ich dachte mal, ich frage jetzt doch einfach mal wegen einem 30. Geburtstag hier nach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@sylv

Hallo,ich habe gerade gelesn ,daß Du Diddl Mäuse und Wilde Kerle gebastelt hast. Würde mich freuen,wenn Du mir die Anleitung auch zusenden könntest. V...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tütchen für Geburtstagsmitbringsel

Irgendwie gibt es nirgends welche, komisch... Wo kriege ich diese kleinen Tütchen - möglichst günstig -her bzw. was außer Gefrierbeutel kann ich sonst...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


4.geb.

hallo, wollte mal nachfragen wie ihr so den 4. geburtstag von jungs feiert? habt ihr immer ein motto? ich hab mal ritterschwerter u. schilder vorge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


prinzessin

Hallo, in einem ältern Beitrag las ich,d ass Du schonmal ein Anleitung für eine Schatzsuche gepostet hast. Leider kann ich die nirgends finden. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo gaby- carsten

hallo! Danke, für deinen Tipp, jaa pyjamaparty ist super! Aber wie meinst du das mit der Schatzsuche mit Foto´s kannst du mir das noch genauer besc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was schenken . Junge 3 Jahre

Hallo. Ich habe schon mehrere seiten durchgeschaut, aber ich was immer noch nicht was ich schenken soll. Er hat viele Farzeuge, geht bald in Kiga, da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ideen zum 9. Geburtstag?

Was kann man mit Kindern zum 9. Geburtstag machen? Auf viele Sachen haben die Kinder einfach keine Lust mehr. Was macht ihr mit den Kindern? LG St...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Idee für den 7. geburtstag?

Was habt ihr mit euren Kids am 7. Geburtstag so gemacht? Und was habt ihr ihnen geschenkt? Meine Tochter wird Ende September 7 und so langsam muss man...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


was ausgeben im kindergarten

Hallo, bei uns im Kindergarten ist es immer so, dass das Geb. Kind etwas ausgibt! Spagetti oder Fruchsalat oder ähnliches!? Habt ihr eine schöne I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bald 3. Geburtstag...

Hallo, mein Sohn wird in 6 Wochen 3 Jahre alt und ich wollte mal fragen, ob Eure Kinder in diesem Alter zum Geburtstag schon andere Kinder einladen, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenk zum 6. Geburtstag (Mädchen)

Hat jemand eine gute Idee dafür? Habe selber leider kein Kind in dem Alter und überhaupt keine Vorstellung, was einem Mädchen in dem Alter gefallen wü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hüpfburg

Mein Sohnemann wird in zwei Wochen 4 und hat jede Menge Freunde eingeladen ! Nun ist mir ne coole Idee gekommen und zwar möchte ich eine Hüpfburg ausl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladung 5. Geburtstag

Hallo ich bin hier neu und habe eine frage meine Große werd am 4.1.08 5 Jahre alt bin aber jetz schon am über legen wie schreib mann eine einladu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bald 2. Geburtstag

Hallo! Unsere Zwillingstöchter werde in 6 Wochen 2 Jahre alt. Wieviel bekommen sie davon schon mit? Ich hab das Gefühl gar nix ;-) 5 Tage vorher...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Brauche dringend nen Rat...

Hallo Ihr Lieben. Mein Sohn wird am 24.08.2007 1 Jahr alt und wir wollteneigeltlich auch bissl feiern, doch nun ist vor 8 Wochen mein Papa (46 Jahr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


bastelideeen zum 6. geburtstag

hallo, michelle wird in 4 wichen 6 jahre und ich weiß nicht so recht, was man basteln könnte. es sind auch 2 jungs dabei habt ihr eine idee? ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


einladung zum 1.ten, welchen text....

hallo, vielleicht ist ja in der nächsten zeit einmal jemand auf dieser seite. ich suche einen witzigen text als einladung zum 1ten geburtstag....

Mitglied inaktiv

0 Antworten