Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geburtstagsbericht

Es war soooo super ! Das Wetter war toll und die Hüpfburg ist super angekommen ! keinem der Kids ist was passiert ! Die Mamas fanden es super ! alles ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Taufe!!!

Hallo, weiss net in welches Forum das gehört: Demnächst ist die Taufe meiner kleinen Maus und nun bräuchte ich ein paar Tipps: Wie kann ich die...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Verschenke

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand von euch Interesse an 2 Hasenbabys hat ( ca 6 Monate alt ) . Ich habe leider schon 2 und kann Sie nicht alle b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche dringend Ideen für Spongebob-Party

Hallo, mein kleiner wird in 2 Wochen 4 und möchte eine Spongebob-Party. Kuchenideen habe ich schon, aber alles andere??? Was zum essen anbieten,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spiele für drinnen & draussen - 5. Geburtstag!

Hallo, suche dringend 2 - 3 Spiele für 6 Kinder. Unser Sohn wird am 11.09. 5 Jahre und ich hoffe, dass wir seine Feier im Garten machen können. Suc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche Vorlage für Hexenhuteinladung

Hallo, meine Tochter möchte einen Hexenpartyfeiern. Ich dachte ich mache die Einladungen als Hexenhut zum aufklappen. Jetzt bräuchte ich dafür aber...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE !!! 3. Geburtstag !!!

Hallo Unser Söhnchen hat bald seinen 3. Geburtstag. Nun darf er das erste Mal 3 seiner kleinen "Freunde" einladen. Sie sind aber alle jünger...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diddl Geburtstagsfeier

hi, hat jemand von euch schonmal eine diddl geburtstagsfeier gemacht und kann mir ein paar anregungen geben? bin leider schon beim party-set ges...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


7. geburtstag hiiilfe

hallo :-) mein sohn wird diesen monat 7 jahre alt und möchte gern mit ein paar kindern feiern. was kann man da alles so machen? hat jemand idee...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mein Sohn will den größten Rabauken einladen :o(

Hi, mein Sohn wird vier und möchte nun unbedingt DEN Jungen aus seiner Gruppe einladen, der wirklich der größte Rabauke des ganzen Kindergartens ist. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


4. Geb., Bericht............

Liebe Mamis, ich habe heute mit meiner Tochter ihren 4-ten Geburtstag gefeiert, und wollte mal kurz berichten, was ich alles falsch gemacht habe. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Polizeigeburtstag????

Hilfe, mein Großer wünscht sich zum 5.Geburtstag einen Polizisten-Geburtstag... was kann man denn da an kleinen Spielchen machen? Wie könnte man eine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstagsservice

Hallo, was haltet ihr von einem Geburtstagsservice, der Kindergeburtstage organisiert, von der Einladung bis zu Mitgebsel. Themengeburtstage mit dek...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Geburtstagsgeschenk

hilfe meine Tochter ist auf einen 7. Geburtstag eingeladen, das Mädchen kenne ich eigentlich gar nicht. Das Mädel ist auf dem Barbie/Prinzessinnentrip...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Lauflern-Auto

Hallo, such für den 1.Geburtstag unseres Sohnes ein ,,Lauflerner''.Ich meine so ein Ding, wo man mit fahren kann-ähnlich wie ein Bobby-Car, was aber h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tipps für Prinzessinnenparty

Hallo, ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Forum gestellt, jetzt habe ich aber entdeckt, dass es dieses GEBURTSTAGSforum gibt. Und vielle...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fußballparty Ideen???

Hallo! Ich mache für meinen Sohn (8 Jahre) eine Fußballgeburtstagsfeier am Fußballplatz. Habt ihr irgendwelche Deko oder Bastelideen. Wahrscheinlich ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


7. Geburtstag am WE

Wir feiern von 11.30 bis 15 Uhr. Wie würdet Ihr das machen: Am Anfang die Geburtstagstorte und am Ende "Mittagessen"? Oder lieber umgekehrt? Zwischend...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um, mit schlafen und essen gingen sie schnell rum und, schau da, es ist soweit heute ist Baby-Feten-Zeit B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was ist bei 4-jähringen so angesagt?

Hallo, unsere Tochter wird 4 Jahre alt und feiert diesesmal das erstemal richtig Kindergeburtstag mit Kids aus dem Kiga. Was macht ihr denn so mit de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten