Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Tortendekor

Hallo zusammen, mein Sohn wird nächsten Monat 4 Jahre alt und ist ein absoluter "Thomas und seine Freunde" Fan. Jetzt wollte ich ne schöne Torte m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Unser Geburtstag (5) und Fragen....

Hallo, also mein Sohn wurde gestern 5. Kindergeburtstag mit 6 Kinder und meinen beiden (5 und 7). Ich hab da mal ein paar Fragen: 1. Was gebt Ih...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was schenken dei Behindertem Kind ???

Wärend Maxis Krankengymnastikstermin habe ich mich mit der Mama eines anderen Kindes angefreundet und wir sind gute Freunde geworden. Ihr Sohn hat ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburstag

Hallo !! Hab eine Frage an euch, mein Sohn wird im Dezember 2 jahre alt. Da kommen ungefähr drei Kinder. zwisch 2 und vier jahre. Ich würde gerne ein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie würdet Ihr sein Geburtstag verbringen?

Hallo! Mein Sohn wird am Sonntag fünf Jahre alt. Er ist natürlich total aufgeregt und freut sich darauf. Kindergeburtstag wird erst am Montag gefeier...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wieviele gäste?

hallo, mein sohnwird am 7.12 4jahre alt und ich wollt jetzt mal hire nachfragen wieviele kinder ich ihn einladen lasse? da er ja in den kindergarte...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


7ter Geburtstag

Meine gosse Kleine wird jetzt auch schon 7. Sie hat 8 Mädchen eingeladen. Ich dachte Spiele wie Stopptanz, die Reise nach Jerusalem, Schokoladenessen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HILFE - brauche Ideen!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn wird am MI 8 Jahre alt, was mich in völligen Stress bringt, weil es bei uns Usus ist, dass die Geburtstagskinder einen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Forschergeburstatg Junge wird 8

Hallo! Mein Sohn wird bald 8. Er wird 9 Kinder einladen, 2 Mädchen und 7 Jungen. Er wünscht sich einen Forschergeburstatg, wo alle em Schluss ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wilde Kerle Kuchen

Hallo, ich wollte meinem Sohn zum Geburtstag am Freitag den Wilde Kerle Kuchen backen. Leider funktioniert der Link mit der Schablone nicht mehr !!...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Liedertext gesucht...

Hallo, ich suche den Text von dem Kinder-Disco Lied "Head, Shoulders, Knee and Toe" Weiß jemand wo ich den finden kann ?? Vg MF

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Annika wird am Montag 7

Da an diesem Tag der Laternenumzug ihres kleinen Bruders ist, wird sie erst am Samstag feiern. Um 14h30 kommen 3 Freundinnen (mehr wollte sie nicht) ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


geburtstagsgeschenk

hallo, ich habe einen Sohn der am7.12 4jahre alt wird. nun ist meine Frage an euch ob ihr ideen habt was ich ihm zum geburtstag schenken kann?? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


morgen geburtstag mit 15 kindern...

mir grauts echt ein bischen davor. wollten erst in den zoo jetzt aber so mieses wetter das wir kegeln gehen. ich hoffe das klappt mit der meute. di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@xlelaKx

Das sind wie Spaghetti in ganz dünn und kurz, so für Nudelsuppen. In den Packungen sehen die meistens aus wie kleine Nestchen. Ehrlich gesagt weiß...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie würdet Ihr das planen?

Hallo Ihr Lieben! Unsere Tochter wird am 21. Dez. zwei Jahre alt. Sie hat einige Freunde und Freundinnen, aber wir haben überlegt, drei enge Kinder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


...Absagen...:(

Hallo zusammen, bin gerade etwas gefrustet...meine Maus feiert morgen Kindergeburtstag...Die Einladungen habe ich letzte Woche am Montag verteilt.....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Super Kuchen selbst gemacht

Hy Meine Kleine hatte am 27.10 ihren ersten Geburtstag und ich habe mir die Mühe gamcht ihr eine Marzipan Decke auf den Kuchen zu zaubern! Das ist so...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


1. GEB. IM JÄNNER / TIPPS FÜR EINEN KINDER-RAUM

Hallo, ich brauche Hilfe bzw. eure Ideen. Meine Maus wird Anfang Jänner 1 Jahr alt. Und da wir ja leider keine Party im Garten feiern können, wo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wie heißt die Seite bitte nochmal - gabicarsten

Hallo! Ich habe mal ich glaube von Gabi Carsten einen Link bekommen wo super Kinderpartytips für die Fußballfeier standen und mir fällt die Seite nic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten