Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Erwachsenengeburtstag - wer hat Ideen?

Hallo an alle, wer hat witzige Ideen fuer einen Erwachsenengeburtstag. Wollten fuer einen Freund etwas lustiges veranstalten. Was kann man lustige...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kim Possible Party

Hallo. Meine Tochter wird im März 4 Jahre, und wünscht sich eine Kim Possible Party. Nun habe ich versucht, Ideen bezüglich Deko, Essen, Kleidung un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



2. Geburtstag (aber erst im AUgust)

Mein Kleiner wird im August 2 Jahre alt und ich würde gerne eine Geburtstagsfeier machen!! Wir leben heir in Italien seit knapp einem 3/4 Jahr und th...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Doppelgeburtstag

Hi, zum ersten mal werden meine Nichte und meine Tochter ihren Geburtstag zusammen feiern. Denn die beiden sind tatsächlich am gleichen Tag geboren...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtstag mit Gast im Rollstuhl

Hallo ! Mein Großer hat im April Geburtstag (7 Jahre). Letztes Jahr waren wir auf einem Bauernhof, da konnten sich alle super austoben. Ich mag Geb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


geschenk für 6-jähriges mädchen

Hallo meine beiden mädels sind zum ersten mal auf eine geburtstagsfeier eingeladen. Nun habe ich gar keine Idee, was man einem mädchen zum 6. Gebu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstagskuchen für 23 Kinder

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 4 und wir müssen für den Kindergarten einen Kuchen backen. Das Problem ist, dass es 23 Kinder sind! Mir ra...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


1.Geburtstag

hallo brauche mal eure ideen! meine tochter wird bald 1jahr alt und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen und auch wurden wir schon gefragt w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche dringend euren RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwette...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


8. Jahre und 1. Jahr

Hallo Ihr, meine Tochter wird in zwei Wochen 8 Jahre und mein Sohn in 4 Wochen ein Jahr. Zu meiner Tochter kommen schon einige Kinder, aber was ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenkideen 1. Geburtstag und Taufe

Hallo zusammen unsere Tochter hat in 2 Wochen ihren 1. Geburtstag und wird am Sonntag darauf getauft. Da wir bereits viele Kleider zur Geburt beko...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage 1. Geburtstag

Hallo. Meine Tochter wird in 5 Wochen 1 Jahr alt und da sie an einem Wochentag Geb. hat, können wir selbst erst ab ca. 16 Uhr feiern bzw. Gäste ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladung bekommen - annehmen oder absagen?

Ich brauch mal euren Rat. Mein Sohn hat gestern eine Einladung zu einem Kindergeburtstag eingeladen, das Fest wäre nächstes Wochenende. Außer ihm sin...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwette...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Eine Umfrage: Kosten für Geburtstagsgeschenke

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Geld gebt ihr im Durchschnitt aus für das Geschenk, wenn eurer Kind zum Geburtstag eingeladen ist? (Al...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Suche dringend Lied

Hallo liebe Mamis! Brauche Eure Hilfe... ;-! Wir waren übers Wochenende im Centerparc Butjadingen. Da war tolle Kinderdisco. Dort haben sie immer ei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Jungen-Gebutstag

Hallo, unser Sohn wird nächsten Monat schon 1.Jahr alt.Jetzt fragt mich schon jeder, was er schenken kann. Manchen habe ich gesagt gutscheine (Schu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mädchengeburtstag

Hallo an alle, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter feiert Mitte April ihren 4. Geburtstag. Was kann ich alles mit den Kindern machen. Hatte vi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schatzsuche drinnen???

Hallo ihr lieben, nächste Woche wird meine Süße schon 6 Jahre und sie wünscht sich sehnlichst eine Schatzsuche ,die aber im Haus stattfinden müßte,da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort