Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Rittergeburtstag für 6 Jährige

Hallo! Wir wollen für unseren bald 6-jährigen Sohn eine Ritterparty veranstalten. Wer von euch hat so einen Geburtstag schon einmal gefeiert. Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basteltipp Kindergeburtstag

Hallo, wir feiern bald Kindergeburtstag und ich habe mir überlegt, mit den kleinen Gästen Bilderrahmen zu bemalen. Habe heute beim googeln folgendes ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstag von Tochter !!

Meine große wird nechste Woche 10 Jahre und möchte gerne feiern aber was könnte ich machen ??? Essen & Spiele ??? bin tottal Planlos bitte helft mir D...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn

Es ist zwar noch gut 2 Monate hin aber solangsam bin ich am überlegen was der Junge Mann an Geschenken bekommen soll. Das Problem ist das er alles vo...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


einladnungskarten

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen meine tochter wirt am 12 april 5 und ich möchte zu diesem anlass wieder einladungskarten basteln. Sie feiert...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abendessen, aber was ??

Hallo !! Meine Tochter wird nächste Woch 9 J. alt und wünscht sich nen "Wilde Kerle" Geburtstag, bin ja schon mal gespannt wie ich den Kuchen hin b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


unterschiedliche Altersstufen

hallo zusammen, wir feiern am Montag den 4. Geburtstag meiner Tochter. Nun haben wir 2 Jungs mit noch 3, 2 Mädchen mit knapp 5 und 5 1/2 und 1 Mädc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Hallihallo ! Mein kleiner Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag. Könnt ihr mir ein paar Rezept-Tipps geben für den Geburtstagskuchen? Das Rezept so...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Piratengeburtstag

Hallo, mein SOhn wird in dieser Woche fünf Jahre und wir feieren einen Piratengeburtstag. Ich wollte auch eine Schatzsuche mit den Kidds machen mit...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wo kriege ich diese Servietten her???

Hallo! Ich suche zum 1. Geburtstag meines Sohnes im April Servietten von der Sendung mit der Maus! Weiß jemand, wo ich die herkriegen könnte??? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3. geburtstag

hallo zusammen ich hoffe das ich hier einen tipp von euch bekomme. meine zwillinge (junge+mädchen) werden in april 3 jahre.. 1.ich weiß überhaupt n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindergeburtstag "außerhäuslich" in Münster

Hallo allerseits, mein Sohn wird im Mai 2J alt und da unsere Wohnung ziemlich klein ist, würden wir gerne den Geburtstag irgendwo anders feiern. Das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was für Spiele am 7 Geburtstag??

Hallo, meine Geschwister werden Ostersonntag 7 Jahre alt und ich überlege nun was es da für schöne Spiele gibt ?!?! Aber bis auf Schnitzeljagd u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zum 5. Geburtstag...

Hallo!!! Ich möchte für meinen Sohn eine Dinoparty machen. Ich möchte dort auf kleine Taschen mit Schablonen Dinos draufmalen. Naja, eigentlich soll...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Astronautenparty?

Hallo, hat schon jemand von euch einen Astronautenparty gemacht? Mein Sohn wird fuenf. Fuer die Deko habe ich schon ein paar Ideen, bin aber immer au...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tischdeko??? Schon nächste Woche!

Hallo! Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird 3 Jahre alt. "Kindergeburtstag" und Ostern, aber die richtige Deko für den Tisch habe ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2 Jahre - was schenken?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Was könnten wir unserer Tochter zum 2. Geb. schenken? Ist eine richtiger Puppenwagen noch zu früh? Uns fällt nix ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten