Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


4. Kindergeburtstag mit Abendessen ?

Hallo, mein Sohn wird im Juli 4 und wir feiern diesmal zum erstenmal nur mit Kindern, also ohne die anderen Mütter. Sonst gab es immer nur Kuchen, Mu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstag nachfeiern..........!??!?!

Hallo, mein Sohn hat zwar erst im Juli Geburtstag(er wird dann 6Jahre),aber ich hab heute von der Mutter seines Freundes erfahren,dass die genau in...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele 3. Geburtstag??

Hallo, mein KLeiner wird bald 3. FEiern bei Oma und Opa im Garten und es kommen 4 Kinder als Gast. MIt den mamas. Möcht nicht nur das sich die Ki...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Spiele für Drinnen??? Jungs- 7 Jahre-Hilfe!!!

Wir feiern am Sonntag den 7. Geburtstag meines sohnes, wie´s ausschaut müssen wir uns (evtl) auch mit einem Schlechtwetterprogramm auseinandersetzen. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Picknick

hallo! wir fahren zum 9. Geburtstag in den Zoo. Essen wollen wir Wurstsemmeln und Eistee o.ä. mitnehmen für ein Picknick. Oder habt ihr bessere ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Habt Ihr noch eine Idee, was man einem Jungen, der eigentlich alles hat, zum 9. Geburtstag schenken kann? Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und ich h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was basteln mit 7jährigen mädels

habt ihr ideen??? es sind incl. meiner zwei kiddies 12 kinder. danke für die tipps im voraus. achja, auch für andere spiele, ideen wäre ich euch ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Muffin - Hilfe...!!!???

Hallo, meine Tochter wird in der nächsten Woche 4 Jahre alt. Gestern hat sie nun offenbart, dass sie sich zum Kindergeburtstag Muffins wünscht. Da wir...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen für 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


8. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 8 Jahre alt und natürlich steht auch wieder ein Kindergeburtstag an. Dieses Mal möchte sie eigentlich gar ke...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geschenke für die Gäste???Muss das sein

Ich höre und erlebe immer mehr dass die Kinder wenn sie von einem Geburtstag heimkommen kleine Geschenke mit bringen. Ehrlichgesagt kenne ich das aus ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ein Danke an sylv und wer braucht jetzt Hilfe!!! -

Hallo sylv, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, wegen den Gastgeschenken für die Mädchen. Wir haben am Samstag unseren 1.Kindergeburtst...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wasserspiele gesucht

MEin Sohn (6) feiert bald sein Kindergeburtstag . Es sind 6 Kinder eingeladen zwischen 5 - 7 jahre. Wenn es gutes Wetter wird (soll ja) möchte ich e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wir Mitte Juni 3 Jahre alt. Was meint Ihr, wieviele Kinder sollte / kann man da einladen? Mir spukt die Idee im Kopf herum, mit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ideen

Hallo, haben diese Woche den 6. Geb. meiner Tochter mit insgesamt 10 Kindern zwischen 4 und 6 Jahren. Ich muss eine Schatzsuche machen und da das W...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ritter-geburtstag............

Hallo an alle ! Mein Sohn wird Anfang Juli 6 Jahre alt und möchte ein Ritter-Fest haben !! Das ist so gar nicht mein Thema......aber gut, da muss ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Tips zum 1.Geburtstag

Bei uns ist es also bald soweit, wir feiern den 1.Geburtstag unserer Kleinen. Habt ihr Tips dazu. Wie habt ihr den 1.Geburtstag eures Schatzes gefeier...

Mitglied inaktiv

1 Antwort