Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Geburtstag im KIGA

Was bereitet ihr dafür vor?Ist ja wegen der Hygienevorschriften auch nicht so einfach.Mein Sohn wird am Sonntag 4 und wird am Mittwoch im kIGa feiern....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Hallo, ich würde gerne mal von anderen wissen wie ihr den 1. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt und was ihr geschenkt habt? Wir würden gerne ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2. Geburtstag - Text für einladung

Hallo, meine Tochter wird am 26.7. 2 Jahre alt. Könnt ihr mir irgendwelche "peppigen" einladungs sprüche vorschlagen. diese standart einladungen finde...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ritter/prinzessinnen geburtstag

hallo wollte mal berichten wie unser ritter geburtstag war-da wir sowieso auf mittlealtermärkte fahren war die grundausstattung da-ritterzelt im gart...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Habt Ihr Vorschläge?

Hallo! Mein Sohn feiert demnächst seinen 6. Geburtstag, und es soll eine Piratenparty geben. Ich möchte gerne mit den Kindern eine Piratentaufe mac...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieviel braucht man für 12 Kinder?

Habt ihr schon mal so eine große Party geschmissen? Mein Sohn hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und wir hatten abgemacht, dass wir im Sommer feiern...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


7. geburtstag

am mittwoch wird die große 7, allerdings wird mit kindern wegen der ferien erst am 31.07. gefeiert. habe mir eine schnitzeljagd überlegt, aber was ka...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Spongebob Party

Hallo, meine Tochter wünscht sich eine Spongebob Geburtstagsparty...Deko habe ich bereits aber ich habe so keine Idee was die Spiele angeht... I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



3ter Geburtstag steht vor der Tür

Hallo ihr lieben. vielleicht hat einer eine schöne erinnerung an einen geburtstag, am liebsten für 3jährige (die gäste sind zum teil älter) es s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstag - Schlechtwettervariante???

Hallo, wir feiern den Geburtstag meines Sohnes zwar im Juli und man sollte meinen, dass das Wetter dann gut ist - aber man weiß ja nie... Es ist ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weiß...

...jemand von euch,ob es Helloy Kitty Kuchenformen gibt? Lg

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Diddl-Geburtstag

hallo, meine tochter feiert im juli ihren 6. geburtstag und hat dieses mal nur 5 mädels (mehr sind es nicht im kindergarten in ihrem alter) und einen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Autoproblem

Wie macht Ihr das, wenn Eure Kinder so 10 Kinder zum Geburtstag eingeladen haben, und man nicht zu Hause feiert, sondern etwas weiter weg z. B. im Sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


fragen zum 2ten Geburtstag

Hallo Wie macht ihr das so? Geschenke und Kerzen ausblasen gleich früh nach dem aufstehen oder erst nachmittags?? Ist es jetzt schon wichtig mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@carla72 - Rittergeburtstag !??!!

Hallo, ich wollte doch mal fragen,wie euer Rittergeburtstag gestern war.........!??! Nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY ♥ Ich hoffe doch,dass alles...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


gibt es spiele für 2-jährige

irgendwas ganz leichtes für auf dem spielplatz? und was kann man als gastgeschenk mitgeben? (nicht unbedingt süßes) lg, alex

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Geburtstag zum Thema Eisenbahn - Idden ?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen vier Jahre alt und ist ein riesiger Eisenbahn-Fan. Daher steht seine Kindergeburtstagsfeier auch unter diesem Motto...

Mitglied inaktiv

1 Antwort