Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Geschenk für 4-Jährigen

Hi! Mein Sohn ist zum 4. Geburtstag eines Jungen eingeladen. Ich kenne die Familie leider nur vom sehen und weiß nicht, was der Junge so an Spielze...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


7-9jaehrige

Guten Abend! Mir gehen langsam die Ideen aus und mir kommt vor, je groesser sie sind, desto mehr und anspruchsvoller muessen die Kids beschaeftigt ...

niccolleen

8 Antworten


6.Geburtstag-Ideen

Hallo vielleicht hat jemand paar Tips für mich. Meine Tochter feiert im März ihren 6.Geburtstag.Sie hat 4 Kinder eingeladen, 2 Mädchen und 2 Jungen.W...

sabs21

4 Antworten


Spiele gesucht

Hallo, ich plane für die Geburtstagsfeier meiner dann 6jährigen Tochter eine Schatzsuche, bei der verschiedene Aufgaben erfüllt werden müssen, damit ...

Philo

2 Antworten



Mitgebsel Kinderkrippe

Hallo Zusammen, mein Sohn wird im Mai 2 und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf.... Bei uns in der Krippe ist das nämlich so, dass das Geburtsta...

Melamo

14 Antworten


Geburtstag an Altweiber, was mitgeben zur Schule

Unsere Tochter hat dieses Jahr an Altweiber geburtstag. Da dann in der Schule Karneval gefeiert wird und es sowieso schon Süßigkeiten an dem Tag gibt,...

Göre

2 Antworten


Unterschiedliches Alter der Gäste

Hallo, mein Sohn wird im 3 Wochen 6 Jahre alt. Er möchte nur 3 Kinder einladen. Seinen besten Freund, 5 Jahre, wohnt in der Nachbarschaft, einen Fre...

Tuxuin

1 Antwort


Geburtstagsfeier für 13 jährige!?

Hallo ihr Lieben, ich bin total ratlos was den diesjährigen Geburtstag unserer Tochter betrifft. Was haben eure Mädels gemacht? Sie möchte gern ...

Jessi86

2 Antworten


4.Geburtstag meiner Tochter

Hallo hallo Mich würde mal interessieren,wie ihr den 4. Geburtstag eurer Tochter gefeiert habt: Hattet ihr ein Motto? Wieviele Kinder waren ...

Glory1

2 Antworten


Geschenk für 11 Jährige

Hallo, meine Tochter wird Anfang Februar 11 Jahre alt. Ich möchte ihr ein "Erlebnis", eine tolle Unternehmung schenken. Was hättet ihr für Ideen? ...

fotokath

1 Antwort


Wir feiern heuer den Kindergeburtstag so:

Sohn wird nächste Woche 9. Er hat sich 4 Freunde eingeladen. Es gibt Kuchen und Kakao. Danach wollen wir basteln. Diesmal habe ich Holzbausets...

sojamama

0 Antworten


Bastelideen für 7. Geburtstag gesucht

Hallo, meine Tochter wird in ca. 1 Monat 7 Jahre alt. Dafür suche ich noch eine tolle Bastelidee, die von Kindern zwischen gerade 6 und gut 7 Jahre...

Oktaevlein

4 Antworten


4.Geburstag

Hallo mein sohn wird Ende Januar 4 das ist ein Sonntag sein Geburstag habt ihr mir ein tip was wir machen könnten an dem Tag?

missy5555

3 Antworten


Filmtipps 8. Geburtstag gesucht

Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar nette Filmtipps für einen Kindergeburtstag (8 Jahre, Kinoabend)? Die Gäste sind auch alle 7 bzw 8 Jahre alt. ...

Wurzelzwerge

2 Antworten


Geburtstag 6 Monate später feiern?

Hallo, mein Sohn hat im Januar Geburtstag (wird 7) und irgendwie gefallen uns die Aktivitäten im Winter immer so gar nicht. Daher hatten wir überl...

mausebär2011

14 Antworten


Kindergeburtstag Sonntags feiern?

Hallo ihr lieben, ich habe die Frage zwar eben in einem anderen Forum(6-9jährige) schon gestellt., da ich dieses Forum nicht gesehen habe, deshalb st...

dreifachmama13

4 Antworten


Basteln mit Jungen und Mädchen - 4 Jahre

Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 4 und wir haben 5 Kinder eingeladen, 2 Mädchen und 3 Jungen, alle 3,5 bis 4 Jahre alt. Ich bin nicht so ...

Linchen83

7 Antworten