Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:



Verleih-Kisten von Jako-o

Hallo zusammen, bei uns ist es auch bald wieder soweit: Anfang Nov.: der 5.Geburtstag steht an! *hilfe* Als ich meine Tochter fragte, worauf sie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mäd...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kegeln gehen beim 8. Geburtstag

Hallo an Euch, meine Tochter wird im November 8 Jahre alt. Wir wollen vielleicht zum Kegeln mit paar Kindern gehen. Wie läuft das dann so ab? Habt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Unmöglich finde ich das...

Hallo, heute hatten wir unsere 1. Kinderparty und zwar war das der 4. Geburtstag meiner Tochter und meines Sohnes (Zwillinge). Ich hatte mir so viele ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schatzsuche drinnen?

Hallo! Unser großer wird im Oktober 4 Jahre alt und möchte einen Piratengeburtstag feiern! Was mach ich wenn es schlechtes Wetter ist? Wie kann ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie habt ihr das am 1ten geb. gemacht????

erzählt mal....gefeiert mit den kindern, und mit oma u opas extra, oder wie oder was, achja, und was habt ihr geschenkt bekommen....also die kinder......

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2. Geburtstag

HAllo ihr lieben, wollte mal fragen ob ich was für die kinder in unserer spielgruppe (donnerstag) etwas mitbringen soll.-kuchen,plätzchen etc.- wie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


cowboygeburtstag

Hallo, wer hat schon mal einen Cowboygeburtstag gefeiert? Was für Ideen habt ihr. Vielen Dank Gruss manu

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was für eine Feier?

Hallo an alle,mein Sohn wird am 16.10. 08 4 Jahre alt und ich überlege eine Kindergeburtstagsfeier zu machen.Hab aber überhaupt keine Ahnung was ich m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Detektiv Geburtstag

Hallo, da wir unsere 1.Idee ein Olympia Geburtstag leider verwerfen mussten mag Paul nun einen Detektivgeburtstag feiern.... Habt ihr Tipps, Id...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Geschenke TIpps für 2 Jährige!!!

Hallo an alle!!! Mein Sohn wird Anfang Oktober 2 und wir haben uns noch nicht entscheiden was ihn schenken können. Leider ist der Sommer vorbei und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Panik Kindergeburtstag

hallo ihr lieben habe ein echtes problem ich bin kein entertainer und ich habe zu vielen kindern keinen draht. sie hören mir nicht zu ich kann ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Essen zu Piratengeburtstag?

Hallo! Bald feiern wir einen Piratengeburtstag aber ich weiß noch nicht was ich zum Kaffee und Abendbrot machen soll! Wißt ihr evtl etwas? Mfg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2. Geburtstag. Tipps?

Hallo. Mein Sohn wird am 21.9. 2 Jahre alt. Und er versteht es ja jetzt schon besser als beim ersten Geburtstag. Deshalb würd ich ihm gern eine Fre...

Mitglied inaktiv

4 Antworten